Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (16. Juli 2010, 15:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (16. Juli 2010, 19:56)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (16. Juli 2010, 21:46)
Denke aber bitte auch daran, was wir bzgl. der Win7-Firewall herausgefunden haben. Einfaches Abschalten reicht nicht

Ich denke, ich haue Boxie da nicht in die Pfanne, wenn ich sage, dass das an der Zusammenstellung der Sceneries liegen könnte. Nobody is perfect!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (20. Juli 2010, 10:22)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (21. Juli 2010, 11:29)
Zitat
Hallo Tourplanungsschwerarbeiter, Hut ab vor deinem Engagement!!(mal so nebenbei)
). Egal, da ist mir was aus dem Ruder gelaufen, was gar nicht schön aussieht. Da muss ich gleich noch mal ansetzten.
Also, es ist vor Sonntag noch mit einem Update der Einstellungen in der Bibliothek zu rechnen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (26. Juli 2010, 21:33)
, alles wie angeordnet umgesetzt und letzte NOTAMs geprüft....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (3. August 2010, 12:37)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH