Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kann ich eine Maschine ohne einen Auftrag von Flughafen zu Flughafen bewegen? Meine das es funktioniert, bin mir aber nicht ganz sicher. Wie wäre hier aber das Vorgehen, speziell mit dem FSE Client? Start Flight wäre ja so nicht möglich, da kein Autrag vorliegt oder doch, nur eben ohne Auftrag? Flugzeug mieten und fliegen?
Gibt es eine Einschränkung zwischen Mietbeginn und Abflug? Muss ich die Maschine nach dem mieten innerhalb einer bestimmten Frist bewegen oder kann ich sie z.B. heute Morgen mieten und heute Abend fliegen? Wäre kritisch, da somit Blockaden entstehen können aber für Berufstätige die gute Aufträge nicht verpassen wollen eine gute Möglichkeit Einnahmen zu generieren.
Zitat
Habe bereits damit gerechnet, dass beim "ferry flight" nur Kosten entstehen
Zitat
Distance Penalty and Bonus
In der „normalen“ Welt fliegst Du Deinen Flieger logischerweise wieder zum Ausgangsort zurück. In FSE nun kannst Du ihn aber dort abstellen, wo Du möchtest - aber eventuell mit kleinen finanziellen Einschränkungen, oder aber mit einer extra Portion Taschengeld.
Die Sache läuft folgendermassen ab:
Der Eigentümer kann eine Entfernungspauschale einrichten. Entfernst Du Dich von dem Flughafen, wo das Flugzeug registriert ist, kostet das, fliegst in diese Richtung, dann gibt's auch was zurück. Abrechnugsmodalität ist der Faktor: alle 100NM. Der Betrag kann vom Eigentümer frei bestimmt werden. Also bitte aufpassen, was Du da anmietest, es kann eventuell ganz schön in's Geld gehen.
Wenn Du ein Flugzeug mietest, welches 100NM von seiner Homebase entfernt steht, und Du es 100NM davon entfernt wieder abstellst, bezahlst du natürlich nur die 100NM, welche Du geflogen bist und nicht die Entfernung von Der Homebase bis zu Deinem momentanen Standort.Auf der „Airport“ Seite existiert eine Spalte die Dir die Richtung anzeigt, wo die möglichen Ziele liegen.
Wenn Du ein Flugzeug mietest, welches 100NM WEST von Deiner Homebase liegt und Du 50NM SÜD fliegst, werden Dir lediglich 12NM berechnet. 100NM von der Homebase entfernt beim Start und 112NM bei der Landung ergibt eine Differenz von 12NM.
Was genau meinst du mit "Flug beenden"? Einfach losfliegen und anschliessend Motoren abstellen oder doch "Start Flight" - fliegen - "End Flight"?
Ja stimmt, an den Bonus dachte ich im Moment nicht. Wahrscheinlich deshalb weil ich eigentlich nie auf diesen achte. Hast aber Recht, fliegt man in Richtung der Homebase der Maschine gibt es doch meist einen kleinen Bonus. Der aber meist nicht üppig ausfällt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (27. Juli 2010, 11:55)
Aber ja...Zitat
Wenn ich mir denn mal irgendwann eine Fliegerchen kaufen möchte ... und sagen wir der Vogel steht in KORD , dann müsste der ja um ihn in z.b. LOWI zu nutzen , erst überführt werden oder
ich denke mal, wie bei den Aufträgen auch...Start an dem einen Flughafen...Landung am anderen.Zitat
Wie merkt denn das Prog FSE ...das der Vogel auch über die ganze Strecke geflogen wurde ...
FSE Wiki: Flugzeuge umsetzen
(ehrlich gesagt, finde ich an dieser Stelle, dass im Wiki "Flugzeuge überführen" statt "umsetzen" verständlicher wäre
Zitat
Wie kann ich jetzt ohne mir den Wolf zu suchen auf die schnelle einen Flieger mit dieser Kapazität finden
Gar nicht, den Wolf kriegst Du leider
Ging mir auch so...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (28. Juli 2010, 08:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (28. Juli 2010, 11:00)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH