Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (23. Juli 2010, 09:29)
Zitat
Eine gute Alternative sind die "mittleren" Jobs, so in der Preisklasse 8.000-12.000.
Zitat
Perfekt wäre eine Suchoption, bei der man seine Flugzeuge, die man fliegen kann (also als Addon besitzt - quasi das rating hat) in einer Liste speichern kann und dann nur die betreffenden Jobs angezigt bekommt. Ich hab die meisten Standard FSX planes deaktiviert, weil ich auf die gar keine Lust habe...
Zitat
Oder dass z.B. gar keine Flugzeuge angezeigt werden, die privat sind und somit nicht vermietet werden
Zitat
Den Finder muss ich mir mal ansehen, aber schade, dass man sich dafür wieder irgendwo extra registrieren muss....
Zitat
Was mich nach den ersten Tagen FSE wirklich stört ist das ewige Gesuche...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Royceair« (23. Juli 2010, 11:27)
Zitat
Denk dran, nicht immer ist der Preis der auf FSE verlangt wird, der fix Preis. Man kann in den meisten Fällen gut handeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jarschi« (24. Juli 2010, 14:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Royceair« (24. Juli 2010, 14:40)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH