Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich denke er gibt einfach die maximale Größe der zu ladenden Texturen an.
Im FS9 waren diese noch auf 1024px begrenzt, im FSX gehts schon rauf auf bis zu 4096px
Hmm, kannst das vielleicht noch genauer fürn nen Pfosten wie mich erklären?
Benutzerinformationen überspringen
The Musican
Was macht denn der Jobscheduler
Den Ansatz versteh ich jetzt, Merci
Praktisch : kann ich also in der .cfg eintragen auf welchen Kern der FSX laufen soll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (20. Juni 2010, 13:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »liftwartbertl« (28. Dezember 2012, 13:58)
Zitat
Hi,
die meines Erachtens tauglichsten Tips findest du zentral gebündelt z.B. auf Kosta´s HP oder in einem der verlinkten AVSIM treads. Bootje in Ehren, aber auf das "Performance tool" würde ich verzichten, wenn du gewisse Anzeigequalität haben möchtest. Das tool tweakt automatisch auf kosten der Qualität der Anzeige. Das ist klar in der erstellten fsx.cfg zu erkennen. Die wenigen notwendigen tweaks in der fsx.cfg kannst du dir in den links anschauen und manuell eintragen. Ich nutze einiges der Vorgaben, aber auch nicht alles, das kannst du dann nach eigenem Geschmack und Dauertauglichkeit verfeinern wenn du das möchtest. Ein marginaler Unterschied für die besten Voreinstellungen ist, ob du den FSX im Fenstermodus oder im FSX Vollbildmodus betreibst. Ich fliege derzeit (noch) im Fenstermodus und muss andere Einstellungen setzen als einige Kollegen im Vollbild- Modus.
http://kostasfsworld.wordpress.com/fsx-software-and-hardware-guide/
http://forum.avsim.net/topic/324786-nvidia-configuration-guide-inspector-2xxxx-drivers-version-20-explanations-of-all-settings/
Ich kann auf meinem alten System und auch auf dem derzeit aktuellen System bestätigen, dass mindestens 4GHz Taktfrequenz stabil ("Prime95" im 24h Dauertest) die Basis sein sollten. Mir hatten das meine Flusikollegen, die wesentlich fachkundiger wie ich sind, schon damals vor 2-3 Jahren Jahren zu unseren monatelangen "Tweaking und Performancesuch- Sitzungen" per Teamspeak die mindestens 4GHz empfohlen. Denke auch an den NVIDIA- Inspector (inkl. Einstellungen gemäss der Basisvorgaben in den treads) um dein Grundsetup zu vervollständigen.
Wenn du mal etwas weiter ertestet hast wirst du heulen wie bombig der FSX laufen kann. Du meinst du schaust TV
Danke Jürgen, dann nutze ich das Ding jetzt auch.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH