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, die mitgelieferte Dokumentation ist sehr umfangreich, so werden nicht nur die Schalter erklärt die geschaltet werden, sondern auch was dahinter steckt. Ausführliche grundlegende Hintergrundinformationen lassen einen mit Leichtigkeit Systeme verstehen, nicht ausschliesslich nur bedienen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (19. Mai 2010, 17:10)
dann schalt ihn halt ab, dann hast Du genausoviel zu tun wie in der P47 ... sogar viermal so viel
Zitat
der Co übernimmt wie Gunter bereits schrieb die meiste Arbeit ab, das regeln der Kühlluftzufuhr für die verschierdenen Triebwerkseinheiten und die Propellerdrehzahl- Kontrollen.

Zitat
der Co übernimmt wie Gunter bereits schrieb die meiste Arbeit ab, das regeln der Kühlluftzufuhr für die verschierdenen Triebwerkseinheiten und die Propellerdrehzahl- Kontrollen.
dann schalt ihn halt ab, dann hast Du genausoviel zu tun wie in der P47 ... sogar viermal so viel![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (19. Mai 2010, 18:30)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viking01« (19. Mai 2010, 18:49)
Zitat
Hi,
ist ungünstig aufgrund der Anordnung im Cockpit, man müsste bei "action- Flügen" oder bei sich verändernden Flugphasen permanent auf den Copilotensitz wechseln um beispielsweise an die Intercooler-flap- Schieber zu kommen.

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