Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (17. Mai 2010, 22:32)
Zitat
Seitdem die ihre rüden Geschäftsmethoden kleinlaut abgeändert haben, gefällt es mir besser als früher. Da gab es nach drei Installationen einen mörderischen Affentanz. Das ist vorbei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torsten« (16. Mai 2010, 21:09)
Hatte sehr viel Ärger mit denen. Und egal wie freundlich die sind, ich kaufe nichts mehr von FSD.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mejot« (17. Mai 2010, 08:06)
Mir ging das mit Captain Sim so und seit der Einführung des Baukasten-Systems kaufe ich dort nicht mehr, obwohl mir deren Boeing 727 eigentlich gefällt.
Die sehen keinen müden cent mehr von mir! Der Ärger, den die mir bereitet haben mit ihrer "Softwarepiraterieparanoia", da fliegt einem alles weg!
Witzig aber ist, obwohl das schon einige Jahre bei mir her ist, die sich per Mail nie wieder bei mir gemeldet haben, ja, den Kontakt sogar regelrecht abgebrochen haben, schicken sie mir immer noch fleißig ihre Werbemails…
Hallo Michael,
durchgestrichenen Preis markieren, Rechte Maustaste -> Dann sieht man z.B. unter Google-Suche, daß es wirklich 18$ waren.
Gruß
Jörg
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH