Hallo Rolfuwe,Der FSX benutzt z.B. einen der vielen Algorithmen zur Höhenberechnung. Es gibt Beispiele in den Foren, daß sich einige Payware-Addonhersteller nicht an diese Vorgaben halten. Dann wird die Höhe fehlerhaft angezeigt.
Oder hast Du bem "Abstellen" der Luftlöcher nun Luftdruckschwankungen eingestellt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha|« (5. Mai 2010, 22:59)
Ich hatte im FlusiFix noch einen Eintrag unter "Vertikales Schlingern" falsch festgelegt
Die Beschreibung von Flusifix selbst. Diesen Wert habe ich bei der J41 versuchsweise erhöht, hat aber nichts gebracht. Nachdem es dann funktionierte, kamen eben die Höhen-Probleme auf, welche aber nach Default-Setzen des Wertes auch wieder weg waren. Bei der B757 von CS habe ich allerdings noch gar nichts geändert, weder mit Flusifix noch manuell in der Aircraft.cfg o.ä. Trotzdem tritt das Problem auf, ist mir jetzt vorallem im Reiseflug aufgefallen. Eigentlich sollte der Wert beim Flugzeug-Höhenmesser sowie FSX-Höhenmesser konstant ~ 34.000 Fuss sein. Das war aber nicht der Fall, so gab es stets Abweichungen bis zu 200 Fuss. Zudem änderte sich der Flugzeug-Höhenmesser innert einer Sekunde plötzlich +- 100 Fuss, ohne eine Achsenbewegung vom Flugzeug. Ziemlich merkwürdig, ich weiss.Zitat
Wer bei einem seiner Flugzeuge das Problem mit dem Wippen der Nase hat, kann versuchen dieses durch Erhöhen des Vertical-Speed-Wertes zu beseitigen. Der Defaultwert ist 1 und kann bis auf 100 erhöht werden, wobei meistens schon der Wert 10 Abhilfe schafft.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (11. Mai 2010, 23:37)
In Österreich liegt die Transition Altitude auch bei 5000ft real und virtuell
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