dennoch kann ich mir nicht erklären warum es nicht in der Liste der Installierten Programme steht.
Weil es ein Bestandteil von Win7 ist
Dann würde sich die Fehlermeldung auch erklären mit dem Setup Fehler da 3.5 ja bereits da ist.
Vermutlich ja ... Bei mir steht es weder in der Programmliste, noch in der Updateliste - wahrscheinlich ist es auch bisher nicht mit einem Update versehen worden weil die NET.Framework 4 ja bereits als Beta erhältlich ist
Ist es ratsam das SP1 manuell aufzuspielen oder soll ich warten bis Windows das selbstständig erledigt durch Update
Welches SP1 meinst Du denn? Falls das Net.Framework 3.5 SP1 gemeint ist, es gibt da die Möglichkeit es von Hand zu installieren - sollte kein Problem sein...
Das Win7 SP1 ist zwar in der Mache, jedoch aktuell noch nicht erhältlich - da warte ich dann auf die Fakten zum Inhalt, könnte sein, dass NET.Framework 4 darin enthalten ist
Allerdings stellt sich mir die Frage was überhaupt Probleme erzeugt - wozu benötigt man das speziell eigentlich ?
Meine FSX-Anwendungen und alles andere funzt eben ohne Update oder Installation von Framework ...