Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 4. April 2010, 15:15

So ich lade die B17 und das Accusim Pack soeben herunter. Der Preis ist mir hier völlig egal, denn das ist was richtig feines. Welcher Addonhersteller bietet nur in ansätzen so detailreich funktionierende Systeme mit Fehlersimulation und Verschleiss? Meines erachtens weit und breit keiner. Ausser Digital Aviation in Ansätzen mit der DO27.

Also Leute, haut rein, schafft den Leuten feedback indem ihr dieses Addon kauft!!!! :yes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (4. April 2010, 15:16)


ManuLOWI

Freiluftterrassenliebhaber :D

wcf.user.posts: 248

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 4. April 2010, 22:45

Aye Sir :jawoll:

mfg,
Manuel
System: Intel Core i5-750 @ 4Ghz / ATI HD5970 2GB GDDR5 / Gigabyte GA P55 UD6 Mainboard / 8GB DDR3-RAM / 2x500GB Samsung HDD im RAID 0 / Windows7 64bit--->läuft :thumbup:

33

Sonntag, 4. April 2010, 23:28

geht doch :bier:

ich flieg grad schon Platzrunden in Innsbruck :flieger:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (4. April 2010, 23:29)


34

Montag, 5. April 2010, 04:05

Meine ersten Eingewöhnungsflüge in Innsbruck

Hier mal screenshots, sie sind unbearbeitet im DX9- Modus. Die shots hab ich lediglich in *.jpg umgewandelt. Die Einstellungen wie ich den FSX standartmässig fliege, superflüssig. Weder Hänger noch Ruckler und ohne Grafikfehler.

Das ist schon ein riesen Werk von A2A, alter Schwede! :thumb:









Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (5. April 2010, 04:21)


ManuLOWI

Freiluftterrassenliebhaber :D

wcf.user.posts: 248

Wohnort: Innsbruck

  • Nachricht senden

35

Montag, 5. April 2010, 04:59

Hallo Nico,

Wahnsinn das Teil, habe grade alle 5 Videos zur Familiarisation auf Youtube angesehen und muss sagen, die Jungs haben Flugzeuge im FS X neu erfunden, sowas hab ich noch nicht gesehen :hail: ... werd sie mir die kommenden Tage auf jeden Fall kaufen :thumbup: !

mfg,
Manuel
System: Intel Core i5-750 @ 4Ghz / ATI HD5970 2GB GDDR5 / Gigabyte GA P55 UD6 Mainboard / 8GB DDR3-RAM / 2x500GB Samsung HDD im RAID 0 / Windows7 64bit--->läuft :thumbup:

36

Montag, 5. April 2010, 12:10

Hallo Nico,

Wahnsinn das Teil, habe grade alle 5 Videos zur Familiarisation auf Youtube angesehen und muss sagen, die Jungs haben Flugzeuge im FS X neu erfunden, sowas hab ich noch nicht gesehen :hail: ... werd sie mir die kommenden Tage auf jeden Fall kaufen :thumbup: !

mfg,
Manuel



Moin Manuel, alles paletti bei dir?

Ja, gerade durch dieses "Accusim" erscheinen mir die A2A- Flugzeuge wie ein eingenständiges Programm innerhalb des FSX. Geniale Sache sowas. Warum bekommt sowas nur A2A hin? Ich erinnere mich an Zitate von anderen Addonherstellern, dass diese und jene Funktion " im FSX nicht umsetzbar ist "... Warum geht dies aber bei A2A ?

37

Freitag, 9. April 2010, 17:21

Hi,
ich hab mir die Lady jetzt auch gekauft.

Aber ich krieg die Dame nicht zum Laufen. Ich habe die Checkliste Schritt für Schritt abgearbeitet und dann vergelichsweise nochmal alles so wie im bekannten Video gemacht.
Aber ich kann den Primer nicht ziehen. Die Maus wird darüber zwar zur Hand, aber er lässt sich nicht ziehen...

Also dreht sich der Prop halt vom Starter aber die Kiste springt nicht richtig an.

Hat da jemand nen Tipp für mich?

Liebe Grüße
Simon

38

Freitag, 9. April 2010, 18:38

Zitat

Aber ich kann den Primer nicht ziehen. Die Maus wird darüber zwar zur Hand, aber er lässt sich nicht ziehen...
Der Primer scheint das Dauerthema zu sein :D

Dreh doch mal den Primer (mit dem Mausrad z.B.) auf die zu startende Maschine.
Wenn Du genau hinsiehst, dann hat der Primer 5 Stellungen (aus, engine 1 - 4)...

Dann sollte zumindest der Primer funzen....
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


39

Freitag, 9. April 2010, 18:51

Hallo Simon

Teste mal :

Mit dem Mauszeiger auf den Primer ----> linke Maustaste gedrückt halten (die Hand schließt sich) ----> Die Maus bewegen....
Grüße



40

Freitag, 9. April 2010, 19:14

Hi, komisch..

Bei mir geht das primen für jedes Triebwerk mit einem linken Mausklick auf den Hebel einwandfrei.

41

Freitag, 9. April 2010, 19:29

Zitat

Bei mir geht das primen für jedes Triebwerk mit einem linken Mausklick auf den Hebel einwandfrei.
wenn man beim Primer vorher das entsprechende Triebwerk einstellt, dann gehts einwandfrei, ja.....


Bin gespannt, obs jetzt beim Simon klappt.
Denn Ursachen für eine Anspringunwilligkeit gibt es viel.... z.B. auch, wenn man die Throttles auf zero hat
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


42

Samstag, 10. April 2010, 01:29

Zitat

Aber ich kann den Primer nicht ziehen. Die Maus wird darüber zwar zur Hand, aber er lässt sich nicht ziehen...
Der Primer scheint das Dauerthema zu sein :D

Dreh doch mal den Primer (mit dem Mausrad z.B.) auf die zu startende Maschine.
Wenn Du genau hinsiehst, dann hat der Primer 5 Stellungen (aus, engine 1 - 4)...

Dann sollte zumindest der Primer funzen....

Günter,
das war der entscheidende Tip. Jetzt hab ich den Primer auch rausziehen können. Darauf wär ich nie gekommen. Danke dir dafür!!!
Das Triebwerk hab ich zwar trotzdem nicht zum Laufen bekommen, aber ich versuch es jetzt nochmal in aller Ruhe!

Wünsche euch eine gute Nacht!

Simon

43

Samstag, 10. April 2010, 10:14

wir können ja beizeiten mal per liveassistance (via skype) zusammen den startvorgang üben, wenn du willst... wenns weiterhin nicht klappt
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


44

Samstag, 10. April 2010, 11:13

Hi Günter,
das ist ein nettes Angebot.

Hab die Dame dann gestern aber (naja eher heute morgen) um 01:40 Uhr zum Laufen gebracht. Bei meinem gehetzten Versuch davor hatte ich Trottel tatsächlich die Boosterpumps vergessen.

Aber was ich gerne mal machen würde, wäre den Flieger zu zweit zu fliegen. Also über den Multiplayer und dann das "Flugzeug teilen". Vorher muss ich aber noch ein wenig üben! Also wenn du auch Lust dazu hättest...

Liebe Grüße
Simon

45

Samstag, 10. April 2010, 16:35

Zitat

Also über den Multiplayer und dann das "Flugzeug teilen". Vorher muss ich aber noch ein wenig üben! Also wenn du auch Lust dazu hättest...

Lust schon, aber geht das denn überhaupt?
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

46

Samstag, 10. April 2010, 18:24

Ich war zwar nicht gefragt, aber ja, es geht bei GameSpy. Beide müssen nur alle Wahlmöglichkeiten identisch haben, und dann klappt das prima, zieht aber mächtig Rechenleistung.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

47

Sonntag, 11. April 2010, 16:31

Wer will, darf auch gerne mein ziviles Red Bull Paint verwenden -rein fiktiv natürlich :D










A2A Red Bull via Rapidshare
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


48

Donnerstag, 12. August 2010, 08:56

Es gibt ein Update für die B-17 auf version 1.1

Zitat

Hello everyone. As well as working hard on our next products we have been chipping away at this for a little while to make sure the customer experience is as best as we can give.

Wings of POWER B-17 Accu-Sim Update v.1.1

Changes in this v.1.1 update:
- Brake squealing and rubbing sounds occur independently on both brakes
- Removed extraneous cowl flap open / close sound on engine 1
- Oil dilution motor sound removed since it can only work with engines on and cannot be heard
- Engines 2-4 CHT / CAT calcs dependent on engine #1 running bug fixed (thanks GB)
- Cleaned up some code errors that might be the cause of some flap jams on the forum not being reported in the hangar
- Engine knock fps drop found and fixed
- Customers report engine detonation after shutdown fixed
- Oil leakage due to worn parts adjusted and crew may or may not discover it for some time


Für den Download drücken

hier zur Info
Gruß Jürgen

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 12. August 2010, 19:14

Danke für den Tipp, Jürgen :thumbsup:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 12. August 2010, 22:05

Eine Frage zu dem Update: Woran kann ich erkennen, dass das Update erfolgreich installiert wurde?

Vielen Dank
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

51

Donnerstag, 12. August 2010, 22:13

hmmm, am Ende des Updates kommt ein Bestätigunstext...

Aber eine Verisonsnummer oder so gibt es meines Wissens nicht.

Prüfen kannst Du es, wenn Du die B17 anschmeißt und ein wenig rollst und dann in die linke Bremse trittst.
Wenn die Quietscht, dann ist alles gut :D

Vorher gab nämlich nur die rechte Bremse Geräusche von sich...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

52

Freitag, 13. August 2010, 17:45

Danke, das probier ich mal aus!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Flugingenieur

Dritter im Cockpit

wcf.user.posts: 1 531

Wohnort: EDHD / EDDE

Beruf: Student

  • Nachricht senden

53

Montag, 22. August 2011, 21:51

Habt ihr das hier schon gesehen? :whistling:



... auf YouTube in HD anschauen.
mit Fliegergrüßen,
Jan / Flugingenieur

Coolermaster CM 690 II USB3 | Thermaltake Toughpower Grand 650 W | msi Z77A-GD65 | Intel Core i5 3570K OC @ 4x 4,2 GHz | Scythe Mugen III | Kingston HyperX blu 8 GB RAM | Gainward GeForce GTX 670 Phantom 2048 MB | Samsung 830 SSD 128 GB [OS] | Samsung 830 SSD 256 GB [FS] | Seagate Barracuda 1 TB HDD [Daten] | Windows 7 Home Premium (64 bits)

54

Montag, 22. August 2011, 22:07

Ach herrje, der Arme ist schon ganz heiser vom vielen Checklist-Schreien...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

55

Montag, 22. August 2011, 22:09

Richtig, der hat aber auch gut aufgedreht, meine Herren. Gibt doch Lautstärkeregler am Rechner...
Oder ist das die Originallautstärke und er wollt es so realistisch wie geht? :D

56

Montag, 23. Januar 2012, 19:13

Update 1.21

Sorry, ganz vergessen zu posten,

auf das 1.2 folgte heute noch ein weiterer "kleiner" fix.

Zitat: Scott (A2A Simulations)

Zitat

We have released an update to our Accu-Sim expansion pack for the Wings of POWER II: B-17.

This update includes the previous v.1.1 and v.1.2 update, and can be run over a fresh installation or a previously updated installation.

Changes v.1.2 to v.1.21:
- Re-wired manifold pressure selector for independent manifold pressure regulation
- Crankshaft wear and tear simulated

Changes v.1.1 to v.1.2:
- Fixed oil dilution bug
- Lowered hydraulic pump motor sound
- Fixed repeating oil dilution message
- Fixed turbo pressure wiring bug which mis-wired #1 turbo into other turbos
- Left and right magnetos inverted

Changes v.1.0 to v.1.1:
- Brake squealing and rubbing sounds occur independently on both brakes
- Removed extraneous cowl flap open / close sound on engine 1
- Oil dilution motor sound removed since it can only work with engines on and cannot be heard
- Engines 2-4 CHT / CAT calcs dependent on engine #1 running bug fixed (thanks GB)
- Cleaned up some code errors that might be the cause of some flap jams on the forum not being reported in the hangar
- Engine knock fps drop found and fixed
- Customers report engine detonation after shutdown fixed
- Oil leakage due to worn parts adjusted and crew may or may not discover it for some time
- Fixed issue with turbo limiters
- #4 engine oil dilution pump fixed



DOWNLOAD:
dl.dropbox.com/u/34075223/updates/B17/accusim_b-17_update_v1.21.zip

Thank you for being an A2A Simulations customer.
- The Accu-Sim development group



Zitat

You can run this over any B-17 Accu-Sim installation. v.1.2 is not required.

The crankshaft is the main shaft that the pistons are attached to that harnesses all the power and transmits it to the propeller. As this shaft wears, you may notice a gradual lowering of oil pressure. This is because the clearances between the shaft bearings and it's housing become wider, allowing more oil to pass through. And it goes without saying, if the crankshaft gets so badly worn, the engine may not even be able to run.

So, if you are in flight and see low oil pressure on one of your engines, you may suspect a failing oil pump or crankshaft.

Scott.

_________________
A2A Simulations Inc.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (23. Januar 2012, 19:20)