Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bärnhard« (28. Januar 2010, 21:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (29. Januar 2010, 14:49)
Wobei das 4-blättrig aussieht, obwohls die 212 ist. Hat der gute Mann wohl auch am Rotor gearbeitet ...
aus dem Hause Cera und bin erstmal auf den ersten Blick von der visuellen Qualit und dem Preise von unter 30 Euro angetan.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (29. Januar 2010, 20:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (30. Januar 2010, 00:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (30. Januar 2010, 22:09)
Generell für den Preis aber sehr schön. Ich werd nicht viele Helis sammeln im FSX, aber wenn man einen will, ist der hier sehr gut. Ist vor allem nicht zu teuer.
.... da ich auch auf der Suche nach einer guten "Bell" bin, grabe ich den Thread mal wieder aus
Haben der 212er / 412er auch eine Trim-Funktion ?!?
. Für Streckenflüge sollte man den Autopiloten von Dirk Fassbender & Co. einbauen und benutzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mischi« (25. März 2010, 16:54)
. Für Streckenflüge sollte man den Autopiloten von Dirk Fassbender & Co. einbauen und benutzen.
Hallo Markus ,
momentan ist es leider nicht möglich den Heliautopiloten downzuloaden ... alle anderen DL's funktionieren nur dieser bricht mit Netzwerkfehler ab
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pidder« (25. März 2010, 20:28)
Zitat
würdest Du mir evtl. verraten, wo ich den australischen Navy-Skin oder andere austr. Skins bekommen könnte
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH