Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
arab. Fetzentandler
Beruf: Systemprog.; Textilproduzent; jetzt Pensi; FS-X Acc
die ist das denn noch anfliegbar?
die Flieger benötigen immer mehr frames, ich fürchte, LOWI ist viel zu prächtig umgesetzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthes_f« (8. Februar 2010, 20:42)
die ist das denn noch anfliegbar?
die Flieger benötigen immer mehr frames, ich fürchte, LOWI ist viel zu prächtig umgesetzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (8. Februar 2010, 23:02)
Da würde ich mich sehr freuen!!
Ich will LOWI haben, und vielleicht erbarmt sich jemand und macht auch noch Graz
Meine Frage war keineswegs provokant gemeint, denn trotz "meines Systems" habe ich mit der MD-11 in EGLL gerade mal 7 bis 10 frames
Ich weiß nicht genau, was die Leistungs so einbrechen läßt, UTE ist nachweisbar "schuld" für gut 10 fps (Standardeinstellung) und die Flieger drücken auch, trotzdem habe ich mir mehr erhofft als ich meinen Rechner kaufte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bengel« (9. Februar 2010, 16:08)
Was mich noch viel mehr interessiert - wo bzw. wie bekomm ich das Ding am schnellsten? Natürlich zu KAUFEN!! Ja, ihr habt richtig gelesen!
Die FS9 Version läuft aber nicht auf FS X, oder? Hab nämlich nur FS X! Wenn dem so is, wart ich halt noch etwas
Noch was zum Preis. 26Teuros für das Programm find ich unverschämt!
Unverschämt BILLIG, Sry - GÜNSTIG!! Stimmt der Preis schon? Da werdet ihr mit dem ausliefern aber nicht nachkommen
Und nochmal.....SO stell ich mir eine Scenery vor! Is ja GEWALTIG!! Jetzt schon.....DANKE!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (11. Februar 2010, 14:13)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH