Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schwalbe« (2. Februar 2007, 11:18)

Zitat
Original von schwalbe
Wie bekomm ich die Default Flugzeuge weg. Hab FS2004 und die Traffic BGL im Scenery / World / Scenery gibts nicht. :conf: :conf: Da seh ich nur die Lufhthansa BGL.

Zitat
Original von schwalbe
Hab FS2004 und die Traffic BGL im Scenery / World / Scenery gibts nicht. :conf: :conf: Da seh ich nur die Lufhthansa BGL.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwalbe« (2. Februar 2007, 15:43)

: 
Zitat
E:\Dokumente und Einstellungen\Home\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9\SceneryCache\FS_DISC4_Worl

Zitat
Doppelklick auf TTools, öffnet nun File und sucht unter Locate FS
euren Flugsimulator-Ordner. (zB. C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator)
TTools wird jetzt automatisch den Szenerieordner im FS wählen
(C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Scenery\World\Scenery\)
Dort ist dann später die Trafficdatei zu finden

Zitat
E:\Dokumente und Einstellungen\Home\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9\SceneryCache\FS_DISC4\Worl
mit dem WOai-Installer in den FS) transferiert

Zitat
Zitat
Editt//: sehe der Prof. AI ist am Werk dann hat sich das mit mir erledigt oder![]()

). In diesen erstellst du noch einen 2. Ordner: Scenery

Zitat
1. Erstelle einen neuen Ordner in "Addon Scenery" (Bsp. Schwalbes Traffic LOL ). In diesen erstellst du noch einen 2. Ordner: Scenery
2. Dort fügst du, die Traffic_42_WoA_Lufthansa_su06.bgl und Traffic_22_WoA_HapagLloydExpress_su06.bgl aus dem World-Szenerie Ordner ein.
3. Aktiviere nun über die Szeneriebibliothek des FS diesen Scenery-Ordner, wo die Lufthansa & HLX.bgl sind
4. Den Flugsimulator neu starten und mal schauen, ob sich die Flieger nun aus ihren Löchern trauen Augenzwinkern LOL LOL
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH