Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Servus,
Im FSX in der Szeneriebibliothek habe ich unterhalb der Szenerieeinträge die Möglichkeit "Szeneriecash beim Beenden leeren" zu deaktivieren.
Ich habe mir über dieses "Häkchen" noch nie Gedanken gemacht. Bringt es mir Vorteile das Häckchen rauszunehmen?
Gruss Nico
Wenn du gerne einmal erlebst, was ein "out of Memory" ist, so nimm das Häcklein ruhig mal weg.
Mit dem Leeren des Scenery-Caches wird der Arbeitsspeicher (RAM) freigeräumt.
Liegt vermutlich am Fenstermodus
Im Vollbild schaltet sich Aero eigentlich ab
Was bekommen diejenigen, die dieses manuell abschalten denn für Probleme, sollten sie Aero während der FS9 läuft anlassen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thunderbolt« (6. Dezember 2009, 14:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (16. Januar 2010, 11:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (17. Januar 2010, 20:21)
weiss jemand ob eine falsche Reihenfolge der Szeneriebibliothek- Einträge auch die FSX- Leistung beeinträchtigt, oder kann es lediglich Szeneriefehler hervorrufen?
Zitat von »Nico081«
weiss jemand ob eine falsche Reihenfolge der Szeneriebibliothek- Einträge auch die FSX- Leistung beeinträchtigt, oder kann es lediglich Szeneriefehler hervorrufen?
Da gab es mal etwas mit Darstellungsfehlern wenn die Prioritäten verschoben waren, aber Leistungseinbrüche sind mir bisher nicht bekannt ...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (30. Januar 2010, 21:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (30. Januar 2010, 22:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Foxbat« (31. Januar 2010, 15:35)
Hallo Nico!
Mir ist nur auf den ersten schnellen Blick aufgefallen daß bei Dir die "nvvsvc.exe" (nVidia Driver Helper Service) gleich 2x lauft. Bei mir konnte ich diesen Task nur einmal finden.
Außerdem ist Version 185.85 schon etwas älter... Bei mir funktioniert bisher 191.07_desktop_win7_winvista_whql am besten mit dem FSX und auch Fallout 3, das recht sensibel in Sachen Treibern ist.
Edit: In Deiner Signatur sehe ich gerade daß Du Nvidia 195.62 WHQL als Deinen Treiber angibst, kann es sein daß Du noch Reste vom alten 185.85 im System hast? Denn diese Version steht hinter Deinen 2 laufenden nvvsvc.exe Tasks.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (31. Januar 2010, 19:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (31. Januar 2010, 19:34)
Hallo Nico,
bei mir läuft FSX "fast" perfekt mit die
Einstellung TEXTURE_MAX_LOAD=4096
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (31. Januar 2010, 19:54)
Ähm, jedenfalls fast alle. Die F1 ATR (ausgerechnet mein Lieblingsflieger!) lässt sich auf dem 64bit-System nicht installieren, auf dem 32bit-Notebook ging es anstandslos?...mein System und alle Addons laufen jetzt fehlerfrei!
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH