Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Die Mad-Dog ist der Hammer, da hast Du einen "Lernmodus" dabei, das hat kein anderer Payware-Flieger
Zitat
Original von Allesflieger
Da ihr mir ja von einer 737 eher abgeraten hattet, würde ich mir auch gerne die Level-D holen.
Zitat
The Ultimate Airliners - Super 80 includes a new and exciting Integrated Cockpit Training System walks you through each procedure step. The system includes:
Checklist Guides
Step by step guides though all the checklists
Procedure Guides
Step by step guides though various flight procedures, operations and complex cockpit systems
Automatic Aircraft Configuration (AAC)
All systems, switches knobs and buttons configured for the flight phase of your choice at the click of a button. Instant flight and fun!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allesflieger« (31. Januar 2007, 21:38)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH