Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
speziell zu Deinem Problem kann ich jetzt nichts sagen.Zitat
Jetzt habe ich wieder gelesen, dass bei einem User die in FSUIPC konfigurierten Ruderpedale den api-Crash auslösten, als er sie im FS-Menü konfigurierte, lief wieder alles.
Mein System: Core i7 920@3,3GHz; 6 MB GSkill RAM, AsRock X58 Extreme, Sapphire HD4890 VaporX, 2x 500 GB HD, 2 Beamer an Matrox DualHead2Go
FSX SP2, PSS A320, UTII, Active Sky X, FEX, AES, UTX Europe, GEX, Austria Pro X, German Landmarks, viele diverse Airportszenerien, FDC Live Cockpit
Was ist denn allgemein ratsam unter Win 7, aktivieren oder nicht? Und warum heisst das Previev?
Das mit den Aerosoft Szenerien ist aber wirklich nervig!
Hallo Holger,
das ist richtig so, Aero-Design-Oberfläche wird während Flusi ausgeschaltet. In dem von Dir angesprochenen Fenster kann man ein Häkchen setzen, damit diese Meldung nicht jedes mal kommt. Nach Flusi-Ende wird automatisch wieder eingeschaltet. Außer wenn man FS9 startet, dann muß man selbst ein- und ausschalten.
Grüsse. Friedi.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (1. Dezember 2009, 16:58)
Und HT abschalten hat mehr gebracht als das?
Und zum Fliegen komm ich momentan leider recht wenig, aber das ändert sich bald wieder.
Hellau,
mein FSX ist ja weitestgehend im originalen Zustand bis auf den "BUFFERPOOLS"- Eintrag.
Ich habe mich testweise eines Vorschlags eines anderen Forums angenommen und kann auch bei mir positive Auswirkungen feststellen.
Bei i7- Prozessoren wirkt es sich positiv aus, im BIOS die virtuellen Kerne zu deaktivieren.
Ich habe jetzt mit den nur 4 Kernen eine Auslastung aller vier Kerne von bis zu konstant 100%.
Danach den Grafiktreiber nochmal neu installieren und gut is.
Szenerien werden nun etwas schneller nachgeladen
Ihr könnts ja bei euch auch mal ausprobieren ob es sich positiv auswirkt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (4. Dezember 2009, 17:20)
Servus,
Im FSX in der Szeneriebibliothek habe ich unterhalb der Szenerieeinträge die Möglichkeit "Szeneriecash beim Beenden leeren" zu deaktivieren.
Ich habe mir über dieses "Häkchen" noch nie Gedanken gemacht. Bringt es mir Vorteile das Häckchen rauszunehmen?
Gruss Nico
Hallo Holger,
das ist richtig so, Aero-Design-Oberfläche wird während Flusi ausgeschaltet. In dem von Dir angesprochenen Fenster kann man ein Häkchen setzen, damit diese Meldung nicht jedes mal kommt. Nach Flusi-Ende wird automatisch wieder eingeschaltet. Außer wenn man FS9 startet, dann muß man selbst ein- und ausschalten.
Grüsse. Friedi.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH