Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber ja, ich glaube 4 Patches inzwischen.Zitat
Gibt es mittlerweile eine neuere (oder mehrere), haben noch andere Probleme mit den Frames
Zitat von »Nico081«
...dann gilt es nur noch zu klären wo die Einträge in der Szeneriebibliothek stehen sollten, in meinem Falle letztendlich UTX und GEX
GEX tauscht die Texturen im Scenery-Ordner von Europa aus und wird deshalb natürlich nicht noch einmal extra in der Bib angemeldet. Bei mir kommen erst die üblichen Standard-Einträge (incl. Europa), dann die FSGlobal-Areale, dann die UTX-Verzeichnisse.
Hi Markus ,
als letzte beiden Einträge hab ich "Standartgelände", dann "Standartszenerie", danach kommen die durchnummerierten "Basis"- Einträge. Wo sollte ich dann die UTX/GEX- Einträge platzieren?
Zitat
Dass ich die Straßen von UTX jetzt plötzlich deaktivieren sollte, wäre für mich ein kontraproduktiver Vorgang - wird auch im GEX-Manual nirgends erwähnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (22. November 2009, 18:12)
Zitat
Alerdings hast Du UTX da ein wenig unrecht getan, denke ich.
Da hast Du ganz sicher recht, das rührt noch aus Zeiten meines Vorgänger-Rechners und zählte jedes Frame
Wo gibt es denn die Patche?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (22. November 2009, 19:16)
Weil Du es bist : klickZitat
Nein, natürlich nicht bitte.
Achte auf die Versionsnummer Deines Installers und dann wirf einen Blick auf die Patch-Liste
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (22. November 2009, 21:30)
Kann wer mal ein paar Shots der Berliner Region machen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (23. November 2009, 11:37)
Zitat
You may wish to try UTX/GEX Europe with UTX roads and railroads disabled. We know VFR flying requires those roads/rails since they are correct in geographic location however sometimes its nice to not have roads cut through autogen and across textures. The roads on the GEX tiles are static and of course are not following the real world like UTX does however they are very highly detailed and if VFR flying is not required you can temporarily shut the roads down in the FSX Scenery Library
Open the Scenery Library, scroll down to UT Europe Railroads and UT Europe Roads, uncheck both and click OK. The scenery database will rebuild and you can fly GEX Europe with our static roads instead. To enable, simply reverse the above process and that can be accomplished ‘in-sim’ while you are flying through the FSX menu.
Zitat
Das überzeugt auch nicht wirklich - unscharf,
Zitat
farbstiche,
Zitat
statische Schatten,
Zitat
perspektivische Verzerrungen
Zitat
Und dann ist da die Datenmenge, die eine kontinetale oder gar globale Abdeckung unmöglich macht. Von Nacht- und Saisontexturen mal ganz abgesehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GunnarMD« (23. November 2009, 19:42)
Wie Oliver schon sagte...da kommen die UTE-X Straßen durch
Die Texturen gefallen mir dabei richtig gut, aber die obendrauf liegenden UTX-Strassen reißen mich irgendwie aus der "Idylle".
Was die Wiedererkennbarkeit anbetrifft, steht GEX leider bei mir massiv unter den Erwartungen, zumindest in den Gebieten, die ich bis jetzt erkundet habe!
Sehr viele interessante und hilfreiche Aussagenim GEX-Forum
Zitat
You may wish to try UTX/GEX Europe with UTX roads and railroads disabled. We know VFR flying requires those roads/rails since they are correct in geographic location however sometimes its nice to not have roads cut through autogen and across textures. The roads on the GEX tiles are static and of course are not following the real world like UTX does however they are very highly detailed and if VFR flying is not required you can temporarily shut the roads down in the FSX Scenery Library
Open the Scenery Library, scroll down to UT Europe Railroads and UT Europe Roads, uncheck both and click OK. The scenery database will rebuild and you can fly GEX Europe with our static roads instead. To enable, simply reverse the above process and that can be accomplished ?in-sim? while you are flying through the FSX menu.
ACHTUNG!
Es sind bereits die ersten Patches veröffendlicht worden!
Straßen durch Gebäude gehn ja mal überhaupt nicht. Und FS9/FSX ohne wirklichkeitsgetreue Straßen/Flußverläufe kann ich auch nicht leiden. Das wird wohl auf absehbare Zeit auch nicht gelöst werden. Daher bin ich nach wie vor der Meinung, daß die einzige Lösung fotoreale Texturen sind
Die Bilder ganz oben (FEX) sind doch nur ein Versuch Landschaft darzustellen.
Finde ich persönlich nicht. Ab FL80 mag das ja ok sein, aber wehe darunter...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aguila cinco« (23. November 2009, 20:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »GunnarMD« (23. November 2009, 21:30)
Deine Screens, Gunnar, oben auf dieser Seite, sind auch Kinoreif. Das ist doch Fliegen!!!!
Zitat von »Private-Cowboy«
Das überzeugt auch nicht wirklich - unscharf, farbstiche, statische Schatten, perspektivische Verzerrungen etc etc. Dieser Ansatz ist vielleicht für Airliner tauglich, denn in "VFR-Höhe" sieht das zu "platt" aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »aguila cinco« (23. November 2009, 23:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (24. November 2009, 18:56)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH