Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aeon« (7. November 2009, 23:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (7. November 2009, 23:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Torsten« (8. November 2009, 00:24)
Vielleicht vorab erstmal still und heimlich entwickeln um zu sehen, was kann ich überhaupt auf die Beine stellen?
Vielleicht mir vorab Gedanken über die Finanzen machen, damit ich mir nicht solch eine Blöße geben muss?
"- Der Publisher macht Druck weil die Entwicklung so lange geht"- Der Publisher macht Druck weil die Entwicklung so lange geht - und will endlich Geld sehen. Aus keinem anderen Grund gab es auch dieses seltsame Extended Team es gibt ja keine vergleichbaren Alternativen. Und das finde ich schon etwas schwach...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (9. November 2009, 17:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (9. November 2009, 21:50)
Hmm naja auf der Supportseite (Board) find ich wenig Info diesbezüglich, und Updates über Custumize Products findet er scho seit Monaten nimma (ausser Liverys).Naja wenn du ET Member bist, wirst du das ja wohl selbst herausfinden können
Einfach auf Customize Product klicken, und eben downloaden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (9. November 2009, 21:57)
Ich sollte mich wohl korrigieren und noch eine zweite Variante in Betracht ziehen. Eventuell ist man bei Airsimmer zu der Auffassung gekommen, das die "Advanced" zu komplex ist für einen Großteil der virtuellen Piloten und damit ein Absatz auch nicht in ausreichendem Maße gegeben ist. Darum jetzt eine abgerüstete Version für die Feierabendflieger und wenn die sich verkauft eine Version für die "ganz Harten"...
Viele Visuelle Gadgets, also Schnick Schnack ähnlich wie bei Captain Sim.
Funktionsfähiges FMGC
und eigentlich alles, was man für einen realistischen Flug braucht!
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH