Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Einsendung
- 1 Screenshot pro Teilnehmer, passend zum jeweiligen Monats-Thema
- Der Screenshot muss von Euch gemacht sein, also selber erstellt
- Die Screenshots dürfen nachbearbeitet sein und müssen als .jpg auf die Breite von 1'024 Pixel (genau) angepasst werden. Die Bildhöhe darf maximal 768 Pixel (oder weniger) betragen
- Alle Screenshots müssen klar und deutlich aus einer Flugsimulation stammen. Bildmontagen mit realer Umwelt (z.B. Wolken, Landschaften, Objekten) sind nicht zugelassen. Hingegen sind Montagen innerhalb des Simulators erlaubt und auch der Einsatz von Tools wie FS Recorder ist statthaft
- Jedes übermittelte Bild muss einen Titel haben
- Macht bitte nähere Angaben zu Euren Screenshots, welche Add-Ons verwendet wurden, welchen Ort und welches Fluggerät der Shot darstellt.
- Einsendung des Bildes als Anhang (nicht eingebettet, nicht als Link) mit den nötigen Angaben per PN an den User SSB
. Sind eigentlich auch Bilder aus X-Plane erlaubt?
Zitat
Alle Screenshots müssen klar und deutlich aus einer Flugsimulation stammen. Bildmontagen mit realer Umwelt (z.B. Wolken, Landschaften, Objekten) sind nicht zugelassen. Hingegen sind Montagen innerhalb des Simulators erlaubt und auch der Einsatz von Tools wie FS Recorder ist statthaft
Bild eingeschickt. PN von SSB nicht geöffnet...
Bild eingeschickt. PN von SSB nicht geöffnet...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (10. Oktober 2009, 17:36)
Zitat
Ausserdem weiß ich was Jürgen am 14. geschrieben hat, auch mein Senf ist dabei. Aber es wird schon passen
Zitat
das wird in der höflichen Form erlaubt sein?
sehe ich keine absolute Notwendigkeit PN-Eingänge zeitnah zu bestätigen.
Und ich werde zeitgerecht ab und an reinschauen und falls es Probleme mit den Regeln gibt reagieren.
Zitat
Warum mich da jetzt Hans-Jürgen zu nerven im
Stande war, entzieht sich mir.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH