Moin,
ich hätte da mal eine kleine Frage und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich habe den FS9.1 mit FSGlobal 2008 im Einsatz. Die Einträge von FSG 2008 stehen direkt über den Standartscenerys des FS und erst danach kommen die ganzen Addons. Jetzt habe ich es bei einigen Airports (Default und Freeware) dass diese entweder auf einem Hochplateau liegen (sieht nicht schön aus, ist aber noch möglich darauf zu landen) oder aber in einer Senke (der Anflug verkommt teilweise zum Sturzkampfbomber).
Die Frage ist wie kann ich da Abhilfe schaffen? Ich weiß es gibt einen Flatten Befehl der die Gegend um den Airport einebbnet. Würde das nur mein Problem mit dem Hochplateau erledigen oder hebt dieser Befehl auch Flughäfen an (wegen Senke)? Dass man beim Flattenbefehl die Koordinaten mit angeben muss, hab ich auch schon kapiert aber könnte mir jemand mal eine Anleitung / Hilfe geben was ich alles beachten muss
.
Ich weiß dass wird eine lustige Arbeit (wenn überhaupt möglich) und es gibt keine generelle Lösung und jede Scenery muss ich einzeln anpassen (wie mache ich dass eigentlich bei Defaults
) aber ich wollte mich zumindest an ein, zwei kleineren Mal versuchen. Ansonsten muss ich wohl damit leben bzw. einen virtuellen Bogen um diese Airports machen.
Bin für jede Hilfe dankbar, auf dem Gebiet bin ich nämlich absoluter Anfänger