Wie immer messerscharf die richtige Schlussfolgerung gezogen....
Wenn ich das dann richtig verstanden habe wird das hier den der offene DT-begleitende Fred?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (16. August 2009, 14:23)
Zusätzlich kommt dann noch der Übersichtsthread mit einer kurzen Zusammenfassung für jeden Einzelthread.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (16. August 2009, 15:45)
Moin Andreas,
mal eine Frage, ich habe ja nichts dagegen, dass ihr fliegt, und das ihr das auch ankündigt, aber sind dass dann nicht ein paar Thread zu viel?
Mir kommt das so vor...

Kurzum, wir kommen nach Wales. Llanbedr (EGOD) empfängt uns zwar auch mit einem schönen Anflug, aber auch mit einem interessanten Effekt. Während der FSNavigator genau den Kurs zur Bahn findet, liegt das GPS mal eben locker daneben. Wahrscheinlich hat es einfach ein Problem mit dem Ortsnamen (sowas muss ja zum Absturz jeder Elektronik führen. Vielleicht aber ist es bloß eine Vorsichtsmaßnahme wegen des Linksverkehrs.
. Das kommt erst bei der nächsten Nummer.
....fasse ich meinen Mut zusammen und präsentiere Bilder.....ich gehe von dem mir zuzugestehenden Solidaritätszuschuss OST aus und denke, dass mir die Götter gnädig sind....
also trotz Vista bin ich sehr gut technisch und mit viel Flugvergnügen ans Ziel und mit wenig Stress über die Runden gekommen....technisch war alles bestens nur die Szenerien musste ich mir zusammenbasteln, aber das ist nicht der Rede wert, denn Dank des DTC waren die Ordner vorhanden, sie mussten nur von Hand aktiviert werden - da hatten einige XP-ler ganz andere Sorgen... und ich denke mit Thomas und eventuell ALpentoni (herzlich willkommen im Vistaclub der Tour :-) sind wir schon mal drei und ich glaube das ist tolerierbar, wenn unsere BS den Ablauf nicht stören oder gar gefährden.... dass wir keinen Support erwarten ist klar, aber ich denke wir lernen alle was dazu, wenn auch dieses BS dabei ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (17. August 2009, 23:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (18. August 2009, 10:29)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (18. August 2009, 18:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (18. August 2009, 19:23)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH