Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (4. Juli 2009, 00:26)
Ich bin extrem neugierig, wie sich der Verkehr von Giannni mit UTE verträgt. Wenn sich das verträgt hätte ich einen Vorschlag an Gianni. Mach doch eine Szenerie für ganz Europa wie UTE, aber mit Zugverkehr.
Zitat
Zitat von »klimbim«
Ich bin extrem neugierig, wie sich der Verkehr von Giannni mit UTE verträgt. Wenn sich das verträgt hätte ich einen Vorschlag an Gianni. Mach doch eine Szenerie für ganz Europa wie UTE, aber mit Zugverkehr.
Ja, darauf bin ich selbst neugierig. An sich gibt es ja im FSX das Problem, dass der Verkehr auf den vorhandenen Vektor-Polygonen rumdüst. Soferne die sich nicht mit der Luftbild-Szenerie "beißen", sollte das eigentlich kein Problem sein (aber UTE ist eher ungenau, was die georeferenzierten Strassenverläufe betrifft); wir werden sehen.
Hallo,
noch eine Frage zur FS9 Version. Stimmt es das es da die Bergisel Sprungschanze darin nicht gibt? Oder bekomme ich sie nur aus irgendwelchen Gründen nicht angezeigt?
Falls sie nicht enthalten ist, gibt es sie evtl. irgendwo als Addon-Scenery? Habe leider nichts gefunden...
Gruss
Luki
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH