Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hast Du: gleich erster Satz "[...]when it rolls out to you (hopefully) next month!"Zitat
Hab ich was überlesen oder stand da irgend was von einem Releasedate
Ich gehe mal davon aus, der Roman ist ein FS9-Pilot ...
das FS Floodlight (also das hübschere Blooming da) für den FSX
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RomanK« (20. April 2009, 13:32)
Übrigens nur so am Rande... das nächste Flugzeug, das bei PMDG auf dem Plan steht, wird übrigens ne Dash...
Ob vor oder nach oder während der 737, weiß ich nicht.
Ich kann leider die Quelle nicht wirklich nennen, da sie sich in dem Wust der zahllosen PMDG Forenthreads befindet...
Aber gelsen hab ics und bestätigt isses so wohl auch. Nur genau welche Dash sagen sie nicht.
Würd ich allerdings auch sagen, wenn ich etwas verkaufe... aber PMDG kann man ja mittlerweile trauen.Zitat
The FPS in this VC is very good- and the gauge animation is very smooth.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (15. Juli 2009, 10:10)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH