Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
- jeder User hat 10 Stimmen die er vergeben darf,
- die 10 Stimmen dürfen auf maximal 3 Screenshots verteilt werden
- ein Screenshot darf maximal 5 Stimmen erhalten
- die verbleibenden Stimmen können je nach Belieben verteilt werden
- für das eigene Bild dürfen keine Stimmen abgegeben werden
- nach Ende der Abstimmungsfrist wird der Sieger gekürt, dieser wählt dann das neue Thema aus
Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

man das mal überprüfen? Ich hab das am 1. April abgeschickt!
Es hätte .at heißen müssen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (26. April 2009, 21:26)

Siegerehrung:
Donnerstag - 30. April 2009 (nach dem Mittag)[/b]
) verschieben. Ich bitte also um Geduld, und lasse Euch den Nervenkitzel weiterhin spüren ... wer wird der Gewinner?
Siegerehrung:
Donnerstag - 30. April 2009 (nach dem Mittag)
Da ich wegen der verzögerten eMail-Weiterleitung immer noch Wertungen erhalte, wird sich die Rangverkündigung auf heute Abend (möglichst früh ...) verschieben. Ich bitte also um Geduld, und lasse Euch den Nervenkitzel weiterhin spüren ... wer wird der Gewinner?
![]()
![]()

Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH