Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (20. April 2009, 16:35)
Quelle: DCS-ForumZitat
F: Welche Dinge sind für die deutsche Version von Black Shark übersetzt worden und welche nicht?
A: Folgendes wurde ins Deutsche übersetzt:
1. Alle Handbücher und Tastaturlisten
2. Die komplette Menüführung
3. Funk-Untertitel
4. Missionen, Kampagnen und Trainingseinheiten (außer Sprachausgabe)
4. Die Cockpithilfen (Tooltips)
5. Das EKRAN Sprachwarnsystem
Das Cockpit, alle Funksprüche und sonstige Sprachausgabe sind weiterhin in Englisch/Russisch, außerdem diverse Kleinigkeiten, die aus programmtechnischen Gründen nicht übersetzt werden konnten.
Vielleicht brauchen wir bald mal ein DCS-Subforum. Scheint ja doch einige Interessenten zu geben hier.
Alles klar, danke Dir!Hallo Mario
Quelle: DCS-ForumZitat
F: Welche Dinge sind für die deutsche Version von Black Shark übersetzt worden und welche nicht?
A: Folgendes wurde ins Deutsche übersetzt:
1. Alle Handbücher und Tastaturlisten
2. Die komplette Menüführung
3. Funk-Untertitel
4. Missionen, Kampagnen und Trainingseinheiten (außer Sprachausgabe)
4. Die Cockpithilfen (Tooltips)
5. Das EKRAN Sprachwarnsystem
Das Cockpit, alle Funksprüche und sonstige Sprachausgabe sind weiterhin in Englisch/Russisch, außerdem diverse Kleinigkeiten, die aus programmtechnischen Gründen nicht übersetzt werden konnten.
Meinen BlackShark habe ich gerade bestellt.
Das mit dem Onlinefliegen find ich gut. Dann können wir schön herum cruisen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (20. April 2009, 21:51)
Ich habe soeben den BlachShark bezahlt..... Ich bin von Freitag bis Sonnatg in Österreich auf einen Modellflugveransatlltung. Aber ab Montag kann es dann voll los gehen.
Ich wunsch euch Heckrohr-und Rotorwellenbruch.
UFFF...Da muss ich wohl ein bisschen was auswendig lernen.@Mario: Wo genau? Vielleich kann man helfen.
@Frederic: Sowas wird mit installiert, allein die Liste für den Sim-Mode ist über 8 A4-Seiten lang.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frederic« (21. April 2009, 17:48)
Mit einem Ka-50 kann man doch garnichts falsch machen.
Gibt es irgendwo eine Tabelle mit den Tastenkombinationen?
Zitat
Bei allem probieren, machen, tun .... die Frau am Bahnhof vergessen
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH