Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
The Beechcraft Duke is a highly capable twin-engine pressurised IFR tourer. It's powered by two 380hp turbo-charged six cylinder Lycomings, can cruise at 240kt and has a service ceiling of 30,000ft.
We'll be employing our acclaimed smooth 3D gauges (as seen in our FSX SF260) in what is to be our most detailed VC panel to date. This package will include all the usual RealAir features such as accurate side-slipping, beautifully detailed exteriors and VCs plus immersive sounds. We intend for this aircraft to have the most accurate assymetrical thrust flight modelling yet in a Microsoft Flight Simulator aircraft.
This aircraft is being designed from the ground up to take advantage of the new features made possible by FSX. Because of the huge differences between developing an aircraft for FSX compared to FS2004, we're not planning to make a version of the Duke for FS2004.
Zitat
Our Beech Duke B60 for FSX has just entered the final stages of testing. If all goes well we expect to make it available for sale within the next few days.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mocambo« (2. Mai 2009, 14:38)
Bzgl. des Takeoff-Runs war ich nur verblüfft, dass ich in Sitka sehr lange anlaufen musste und fast nicht (hochkam ohne Flaps) und in Plum Island bin ich mit Stallhorn in den Wohnwagen gekracht. Aber die Piste in Plum Island ist aber auch verdammt kurz.
Und dann hätt ich gleich mal eine Frage an jene, die die Duke kennen. Ich hab die Beobachtung gemacht, dass die Duke ganz schön was an Takeoff-Roll braucht bzw. nur mit Flaps abhebt. In Plum Island hab ich sie beispielsweise nicht hochbekommen. Ich hätte bei einer so leichten Twin eigentlich gedacht, dass die sie nicht so schwer tut.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH