Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dann lass uns doch an den Daten Deines Systems teilhaben und wir gucken mal alle, ob das ausreichend ist...Zitat
ich habe ein völlig ausreichendes system
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xtristarx« (17. April 2009, 15:07)
aber das sieht mir nach sehr, sehr wenig Arbeitsspeicher aus...?
....gforce 9600gt
inte4 quad q6600 2,40 Ghz
1 gb arbeitsspeicher
XP
das sind so die "rohdaten". kein hochleistungs-pc, aber es gibt nie frameprobleme oder ähnliches - ich bin mit dem system durchweg zufrieden!
mein FS ist reichlich mit scenery-addons versehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (19. April 2009, 08:51)
10 MB default LC-Texturen
vielleicht taucht hier noch ein tip auf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xtristarx« (22. April 2009, 19:54)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH