Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In Deinem RechnerZitat
Wo ist der Zwischenspeicher?
War nicht irgendwo im Text die Rede von ScreenshotsZitat
FSscreen, kann man sich da im VC bewegen?
Also, 1.: Ich meine natürlich, screenshots zu schießen.
2.: Wo ist der Zwischenspeicher, und
3. Vielen Dank für eure schnellen Informationen.
P.S. : FSscreen, kann man sich da im VC bewegen? Wenn ja geht das dann mit dem Mausrad? Wenn ja, dann hab ich das Programmnämlich schon.
Zitat
FSscreen, kann man sich da im VC bewegen? Wenn ja geht das dann mit dem Mausrad?
Zitat
2.: Wo ist der Zwischenspeicher,
Ja,immer diese Engländer...
Ähm, können das auch reelle sein.
Zitat
Ich weiß, ihr seid ein Forum für den Flusi!
Da könnte man erstens sagen: üben, üben, üben, dann passt Du sehr wohl mit ner Extra300 durch die Straßen...Zitat
Und außerdem, wie soll ich mich fortbewegen??? Mit nem Flieger geht das schlecht. Der passt ziemlich schlecht durch die Straßen.
Und außerdem, wie soll ich mich fortbewegen??? Mit nem Flieger geht das schlecht. Der passt ziemlich schlecht durch die Straßen.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH