Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walter« (26. März 2009, 07:26)
Eigentlich schon aber nur von PMDG aus!In der PMDG Release-Liste steht was von FSX...ist der Flieger nicht auch für den FS9 angekündigt worden???
Aerosoft nur eine FSX Version ankündigt kann ich auch nicht verstehen!
irgendwann wird auch bei Dir der FSX seinen Einzug auf dem PC halten
Da muß ich leider verneinen, vorher gebe ich mein Flusi Hobby auf!
Lass mal sein gehen wir lieber mal ein Bier trinkenDa würde ich nämlich zu handeln wissen
Mir ist allerdings schleierhaft, warum man dann von Herstellerseite erst davon redet das es für beide Flusis sein soll
schade, dass PMDG den Flieger auf beiden Sims angekündigt
Mich nervt es nur das sobald ein Produkt verständlicherweise nicht mehr für die 6 Jahre alte Version erscheint nicht mehr über das neue Produkt gesprochen wird sondern nur noch über FS9 vs. FSX.
Zitat
Ich habe nichts gegen den FSX, habe nur keinen passenden Rechner dafür und bevor ich Geld für einen neuen Recher, Add-Ons, etc. investiere, sind erst noch andere Investitionen geplant und so wichtig ist mir der Flusi auch nicht...aber das ist ja auch mein persönliches "Problem". Desweiteren bin ich mit meinem FS9 absolut zufrieden und reicht für meine Bedürfnisse völlig aus. Fand es nur schade, dass PMDG den Flieger auf beiden Sims angekündigt hat.
die den FSX nutzten heulen ja auch nicht sofort rum, wenn sie
schade, dass PMDG den Flieger auf beiden Sims angekündigt
Ich konnte zwar keinen Hinweis darauf ("irgendwas" = FS9) finden, aber ein Problem könnte doch noch entstehen, denn ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aaronxxx« (26. März 2009, 13:01)
will ich doch nicht hoffen....
... also ich persönlich warte lieber erst mal ab was denn letztendlich und wofür released wird ...
Die ganze nur für FSX-Taktik kann ebenso ein Publicity-Trick sein, wie diese geheime Irgendwas-Ankündigung - letztendlich werden wir alle sehen, was da kommt und vor allem - wann
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH