Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 71 Stimmen
46%
Ich habe einfach zu wenig Zeit, mich mit dem Wettbewerb auseinander zusetzen. (33)
28%
Ich traue mich nicht, weil meine Bilder (wahrscheinlich) nicht gut genug sind. (20)
20%
Ich kann meine Bilder nicht nach bearbeiten, und hätte damit keine Chance auf den Sieg. (14)
17%
Auf meinem leistungsschwachen Computer bekomme ich keine guten Screenshots hin. (12)
17%
Ich habe keine tollen graphischen AddOns (z.B. photorealistische Sceneries), meine Bilder sehen deshalb nicht so toll aus. (12)
10%
Der Bewertungsmodus (10 Stimmen) ist unbrauchbar und belohnt die falschen Bilder. (7)
8%
Andere Gründe (bitte im Thread oder per PN erklären) (6)
6%
Die Regeln und der Modus sind zu kompliziert und umständlich. (4)
6%
Die Regeln schränken mich und meine Kreativität zu sehr ein. (4)
4%
Ich möchte meine Bilder mehr manipulieren (Montage mit real-Elementen, etc.) können. (3)
4%
Die Themen schränken zu sehr ein, mir wäre ein "freier" Wettbewerb viel lieber. (3)
3%
Der Wettbewerb interessiert mich überhaupt nicht; Wettbewerbe sind nicht meine Sache. (2)
3%
Mich sprechen die Themen nicht an. (2)
3%
Die Preisgestaltung für Sieger ist ungerecht; mir passt die Auslosung des Sachpreises nicht. (2)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (24. März 2009, 16:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (24. März 2009, 19:44)
können in den meisten Fällen nicht zählen
Benutzerinformationen überspringen
Einarmiger Paddelbootheizer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (25. März 2009, 12:05)
Sorry für meinen Übereifer
Das ist auch eine gute Lösung, ich kann mir das gut vorstellen, zB eine eigene Seite wo die Bilder wie eine Dia Show ablaufen und das nächste Bild erst nach der Bewertung kommt.Vielleicht wäre es auch sinnvoll, jedes einzelne Bild zu bewerten, also in etwa so:
Die maximale Punktezahl ist 10 ! Jedes Bild wird durch anklicken bewertet, wieviele Punkte man vergeben möchte. Also Bild 5 bekommt 9 von 10 Punkten, Bild 2 bekommt 3 von 10 Punkten, usw. Evtl. kann ja jemand, der Zeit, Lust und Talent hat, eine kleine, spezielle Seite basteln, die nur für die Screenshot- und Videowettbewerbe genutzt wird ?
weil........ich mich zuwenig damit beschäftigt habe,wie das geht mit den Screenshots.
Einfach die Taste V beim FSX drücken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceflyer« (26. März 2009, 12:44)
das einbinden hier auf der Page....
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH