Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hayabusa1300« (21. März 2009, 18:41)
Zitat
Sehr interessant auch die fachkundige und rationale Berichterstattung einer deutschen Tageszeitung: http://www.bild.de/BILD/news/2009/03/21/…hn-haengen.html
Zitat
Flugzeug bleibt an Rollbahn hängen – Notlandung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (21. März 2009, 18:50)
Zitat
+++ Panik unter Passagieren
Schock für über 220 Flugpassagiere
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firebird« (21. März 2009, 22:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (22. März 2009, 11:38)
Warum wird eigentlich in nahezu jedem Thread bezüglich einer News, über die schlimmen Medien (insbesondere eine große Tageszeitung die keiner liest, aber deren Schlagzeilen jeder kennt) hergezogen?
Kurz gesagt: Ich möchte hier niemanden auf die Füße treten, aber ist der "Running Gag" nicht langsam mal durch?
Die Presse/Medien sind ja nicht allgemein schlecht Es gibt auch genug gute und sachliche Berichterstattung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (22. März 2009, 11:51)
Zitat
The aircraft ran off the runway 16 (length 3657 meters / 12,000 feet) around 22:30 local (12:30GMT) March 20, during its take-off run, struck its tail on the runway, and hit the runway end lights and the localizer antenna past the end of the runway 16.
Zitat
Severe abrasions occurred to the tail skin and several access panels have been ripped off during the tail strike at take-off. The hard landing, un-avoidable due to the full fuel weight, has reportedly caused damage to the landing gear
Nö, der "Running Gag", der in diesem Sinne ja keiner ist, könnte ja von denen, die "nicht mindestens zwei Doktortitel in "Flugzeugologie" " haben oder von "Ottonormalverbraucher" für wahr gehalten werden, aus diesem Grunde finde ich die Klarstellung schon richtig, es betrifft ja nicht immer nur dieses eine Revolverblatt, es betrifft auch "seriöse" Medien in Text, Bild und Ton
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (22. März 2009, 11:55)
Genau und die Leute finden dann hier ein Sammlung von Fakten und guten Berichten fernab des Niveaus der angesprochenen Medien. *träum*
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH