Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:22

Dragon Rapide in FS X

Hier mal nur drei Bilder von der Dragon Rapide, dieser Oldtimer ist sicher schon länger bekannt,
hier aber im FS X habe ich entdeckt, das die Propeller NICHT hinter Wolken, und anderen
Gegenständen drehen, wie schon bei der Beofighter, und diese beiden Flugzeuge sind von
"Dave Garwood"
Da stelle ich mir nun die Frage, warum kann Dave Garwood solche Freeware-Flieger erstellen
und die meisten anderen nicht ?
http://library.avsim.net/esearch.php?Loc…ftp&DLID=105435

Gruß gesta. :opi:








2

Dienstag, 10. März 2009, 12:39

Die Dragon Rapide ist wirklich gelungen :luxhello:



Dragon Rapide in B.C.

Aber maile den Autor an und stelle ihm gleich direkt Deine Frage ;)
Gruß


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. März 2009, 15:07

RE: Dragon Rapide in FS X

nun die Frage, warum kann Dave Garwood solche Freeware-Flieger erstellen und die meisten anderen nicht?

Ganz einfach zu beantworten: Dave kompiliert seine Flugzeugmodelle mit der SDK des FSX (SP2), dann klappt's auch mit dem Propeller ;)
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro