Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das bezog sich auf die Unterschiede zwischen den einzelnen CRJ Modellen, nicht etwa darauf, dass ich etwas über die geheimnisvolle VÖ von PMDG weiß.Na Nick, dann schieß mal los!
Das ist so aber nicht richtigVon allem was in der Liste dort steht halte ich einen CRJ für am wahrscheinlichsten.
Erstens gibts noch keine gute Umsetzung dafür, zweitens wärs simpel die ganzen Varianten von 700-1000 zu produzieren, weil man das Teil nur jeweils ein Stückerl strecken müsst.
Mehr habens bei den Varianten der schönen Angströhre ja bisher nie gemacht...
Das bezog sich auf die Unterschiede zwischen den einzelnen CRJ Modellen, nicht etwa darauf, dass ich etwas über die geheimnisvolle VÖ von PMDG weiß.
Wahrscheinlich ist das von PMDG eh ein Publicity-Trick um die Community auf das Produkt zu stürzen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thunderbolt« (5. März 2009, 12:42)
Tippe auf CRJ
Das ist genau meine Meinung.Zitat
Ist eh wieder der übliche Hype, ich verstehe nicht dass sich so eine professionelle Firma mit so absolut runden Addons immer wieder auf so eine "Niveau" herablässt und so etwas anzettelt, nach der Qualität ihrer Addons hätten sie sowas überhaupt nicht nötig
Zitat
Der Titel des “Secret Plane” wird immer noch nicht verraten - im Gegensatz zur ursprünglichen Planung hat man den Release aber verschoben. Zugunsten der Produktqualität versteht sich. Robert erwartet, dass in zwei Wochen mit dem Beta-Test begonnen wird - vielleicht wird dann auch endlich verraten, worum es bei dem Projekt geht.
Zitat
Die 737NGX kommt scheinbar weiterhin planmäßig und besser voran. Zu sehen wird es aber frühestens in ein paar Monaten was geben.
Zitat
PMDG BAe JS4100:
============
The information on this product was accidentally leaked by our publishing partner, Aerosoft. I am quite disappointed in this inadvertent (but easily avoidable) error on their part- as it has disrupted a more informative and exciting rollout plan that we had for this innovative new product offering. While many on our beta team are understandably upset that the cat was let out of the bag- we're taking the more Zen approach that sometimes these things happen- and after working with Aerosoft for a decade- I'm disappointed that it was leaked- but... it was an accident.
We had been planning a rollout for early February so that you can see how the airplane is progressing- but this has slipped until POSSIBLY next week. We might even begin showing you some really neat new features on the airplane as early as this weekend- but don't hold me to that!
This project is the first product we are producing using an innovative new technique for developing advanced cockpit simulations- and we think you'll be very excited by the quality level when we show her to you! This project has served as a technology tester for how we are going to implement many features of the NG2.0's virtual cockpit- and all of us are very happy with the results!
In addition- this simulation will have a very thorough simulation of the TPE-331-14 engine, which is VASTLY different from the PT6 engine most commonly found in FS based turboprops. You'll get a very interesting real world experience operating this airplane- and we are planning a number of extensibility features to help you learn how to fly the airplane correctly and safely, while learning about the various quirks and character traits of this airplane that has always been a favorite in my own logbook. (Examples: Off-rack steering, engine temperature and torque management, Automatic Power Reserve, and some interesting characteristics of this airplane's flight model.....)
The PMDG BAe JS4100 is NOT an express product- but is a full featured simulation of a workhorse turborop commuter that is perfect for scratching that "short hop" itch.
Stay tuned!
Jetstream 41 werfen mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkenburger« (25. März 2009, 14:54)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH