Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (28. Februar 2009, 12:28)
Objekt der Begierde soll mindestens 1400pix Breite Auflösung haben, damit ich das Forum in akzeptabler Erscheinung geniessen kann, 15" scheinen wahrlich ausreichend zu sein.
Danke mal für die Antworten
Nur wundere ich mich warum ich einen (teuren) Mac kaufen soll um damit in einer Emulation meine Windowsprogramme betreiben soll
PS : FSX ist auf dem Notebook kein Thema
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (3. März 2009, 12:38)
Hier muss ich kurz mein persönliches Veto einlegen:Zitat
Zum Arbeiten ist das Ding einfach praktischer, nicht verbugged unf einfacher handhabbar.
Hier muss ich kurz mein persönliches Veto einlegen:Zitat
Zum Arbeiten ist das Ding einfach praktischer, nicht verbugged unf einfacher handhabbar.
das ist eine absolute Glaubensfrage!
Ich muss leider auch mit dem MAC arbeiten und ärgere mich allein mit dem Betriebssystem grün und blau.
Sicherlich ist vieles Gewöhnungssache betreffend die Usability, aber weit davon entfernt intuitiv oder besser zu sein.
Geschweige denn, dass OSX stabiler laufen würde als Vista... beides stabil hier.
Der einzige Vorteil ist das schnellere Hochfahren und dass die "Bill Gates Gedenkpause" entfällt.
Hardware ist zwar schöner verpackt, aber nichts anderes...
Aber dafür 50% mehr Geld ausgeben?
Wie gesagt, Glaubensfrage...
Zitat
- Prozessor: Intel
- Prozessor Modell: Intel Core 2 Duo
- Prozessor Modellnummer: P8400
- 2,26 GHz Duo-Prozessor-Takt
- Arbeitsspeichersteckplätze: 2 x 2GB
- Speichertyp: DDR2
- 4.096 MB Speichergröße
- 15,40" Zoll großes Display
- Auflösung: 1.440 Pixel x 900 Pixel
- Grafikstandard: WXGA+
- Displayeigenschaften: Matt
- 320 GB Festplattenkapazität
- Laufwerk: DVD-DL-Brenner (Double Layer)
- Grafikkarte: Intel GMA X4500HD
- 384 MB Grafikkartenspeicher
- 384 MB davon Shared Memory
- Modem: 56k V.92
- LAN-Geschwindigkeit: 10 Mbit (IEEE 802.3), 100 Mbit (IEEE 802.3u), 1000 Mbit (IEEE 802.3ab)
- WLAN-Geschwindigkeit: 802.11a, 802.11b, 802.11g, 802.11n
- Webcam
- Eingebaute Lautsprecher
- Fingerabdrucksensor: ja
- Speicherkartenslot: Express Card 34/54 mm, Memory Stick, Memory Stick Duo, MultiMediaCard, SecureDigital Card, xD-Picture Card
- 4x USB 2.0-Anschlüsse
- Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Ausgang, eSATA, FireWire 400 (IEEE 1394), Gigabit Ethernet RJ45 (1000 Mbit), HDMI-Ausgang, Kopfhörer, Mikrofon, RJ-11
- Anzahl der Zellen: 8
- Betriebssystem: FreeDOS
- Maße: B363 mm x H35,70 mm x T263 mm
- Gewicht 2,70 kg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florianfly« (3. März 2009, 19:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (3. März 2009, 22:01)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH