Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mir gefällt der Ansatz eines deutschsprachigen ATC sehr gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LEKTOR-Start« (26. Februar 2009, 20:49)
Moin.
Gerade der Anflug über ATC und auch die dabei enstandenen Mißverständnisse, ich habe bei Abflug der mir von Leo angesagten Daten ein wenig um die Ecke gedacht und entsprechend stimmte meine Richtung überhaupt nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (28. Februar 2009, 19:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (6. März 2009, 23:11)
Meldet bitte unbedingt ZUERST das "exclude repertory" an und dann die eigentliche Scenery. Anschließend sollte die "exclude" in der Scenerylibrary unterhalb von "Lagos Murtala Muhammad" stehen. Andernfalls werdet Ihr von der Scenery nicht allzu viel sehen können.Zitat
Just declare the scenery and separately its exclude repertory, in FS9.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (7. März 2009, 19:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (9. März 2009, 20:47)
... und das dann in die erste Etappe der DWT II einbauen....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (12. März 2009, 18:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (17. März 2009, 12:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (17. März 2009, 12:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (18. März 2009, 22:35)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH