Was auch immer da kommen wird: es wird für den FS9 und FSX kommen und somit bin ich schon zufrieden!
ich ja auch
, nur eines verstehe ich nich
t:
PMDG ist einer der Giganten der Add-On- Branche
, die sich ihren Ruf durchdie bestechende Qualität
ihrer Produkte erworben hat.
Ich bin auch ein PMDG-"Fan"......
Da könnte man doch zwei Sparten von Kunden bedienen:
Die klassischen User, die Airliner fliegen wollen, und auch sollen.....
Selbst wenn die jetzt einen Airbus nach dem anderen rausklopfen oder 5 Boeings hintereinander, würde ich mir wahrscheinlich jeden holen, sofern er für den FS9 ist..
Aber User,wie ich zum Beispiel einer bin, der mehr auf ausgefallenere Sachen in puncto Luftfahrt steht, die könnten mit solchen Fliegern bedient werden, wo man noch richtig arbeiten muß, die eine genaueste Bedienung vorraussetzen, und eben keine Fehler verzeihen....
Das ist zum Beispiel der Grund, warum ich die cloud9 104 so mag...
Präzises Fliegen innerhalb eines genau definierten
envelopes, der das Add-On nicht so schnell langweilig macht..
Ich habe die 104 jetzt seitdem sie draussen ist, und ich muß gestehen, daß ich den Flieger heute noch ab und an in den Dreck bohre. Und dann kann ich den Fehler bei mir suchen.
Ich habe mit dem Ding angefangen, daß Original-Manual neben mir liegend......und alles, aber wirklich alles, was im Original- AOM stand, hat sich mit der Simulation gedeckt...
Ist klar was ich meine??
Jetzt wo die Plattformen FS9 und FSX an einem "wahrscheinlichen" Ende angelangt sind, kann man doch den Focus auf die Add-ons richten.
Und das wäre meines Erachtens der richtige Weg.
Und wer, wenn nicht PMDG, hat das finanzielle Rückgrat, so etwas durchzuziehen??