Dann komm vorbei...das Waldhaus wartet auf uns!!!

.....und du wirst feststellen, daß ich.... eigentlich ganz nett bin.
Bernd wird dir das bestätigen....
Was zahlst' denn?![]()
![]()
Na gut, das nächste Mal China-Mann geht auf mich........![]()
Die beiden Herren sind bestimmt nette Buble![]()
Und sie kommen wies aussieht auch noch aus dem Schwabenland, das ist die perfekte Mischung!![]()
Dann komm vorbei...das Waldhaus wartet auf uns!!!
Total überlesen......
Für alle die es nicht wissen, was das Waldhaus ist??
Eigentlich Waldgeist genannt, ist er der kulinarische Overkill!Bitte Alufolie mitbringen!
![]()
....oder doch lieber ein Glas Milch?

So einen kochenden Fred hatten wir schon lang nicht mehr, wenn ich mir die Anzahl der Antworten und Aufrufe anschaue.

Gutes essen + trinken.
Redseelige intelligente Flusianer
Ich komme auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AntalyaBird« (4. Februar 2009, 22:14)
*lach*
Zitat
So, jetzt sind wir bei der Wirtschaftskrise - Wer soll das bezahlen ...![]()
![]()
![]()
So einen kochenden Fred hatten wir schon lang nicht mehr, wenn ich mir die Anzahl der Antworten und Aufrufe anschaue.
Ja, stimmt, und ist nichtmal übergekocht - Das nenn´ ich eine wirklich reife Gesellschaft hier
Sagt mal, weiß eigentlich jemand ob die Kitty Hawk noch im Dienst ist ?
![]()
Ne, die is leider wech vom aktiven Fenster.....![]()
Es werden ja auch wieder Neue gebaut.
Muss nun gehen. Wünsche der Gemeinde noch einen schönen Abend.
Zitat
Geschenkt: Flugzeugträger für Indien
Mit der USS "Kitty Hawk" greifen die Amerikaner Indiens größten Rüstungslieferanten Russland an. Washington will das Kriegsschiff kostenlos übergeben - wenn die indische Marine dafür bei US-Firmen 65 Kampfflugzeuge einkauft.
Es geht um geostrategischen Einfluss und Milliardengeschäfte: Russland und die USA ringen zurzeit heftig um die Gunst der indischen Regierung. Der Streit rankt sich um zwei große Flugzeugträger: Die Amerikaner wollen mit ihrem "Kitty Hawk" den russischen "Admiral Gorschkow" ausbooten - ein wichtiger erster Schritt, um den traditionellen indischen Waffenlieferanten Russland vom Markt zu verdrängen und mehr Einfluss in der Region zu bekommen.
Eigentlich war seit 2004 alles klar: Indien kaufte damals die "Gorschkow" für 1,5 Milliarden US-Dollar. Im Preis inbegriffen waren eine grundlegende Modernisierung und die nötigen Bordflugzeuge und -hubschrauber. 2010 sollte der Träger dann unter indischer Flagge neu in Dienst gestellt werden. Doch nun gibt es erhebliche zeitliche Verzögerungen auf der Werft Sewmasch am Weißen Meer. Zudem will Russland nach indischen Angaben für die Arbeiten stattliche 1,2 Milliarden Dollar mehr kassieren.
Das war selbst dem Militärgiganten Indien, hinter China und den USA immerhin drittgrößte Streitmacht der Welt, deutlich zu teuer. Die USA nutzten die Gunst der Stunde: Verteidigungsminister Robert Gates bot laut US-Medien bei seinem Indien-Besuch am Mittwoch kostenlos die "Kitty Hawk" als Ersatz an. Im Gegenzug sollen die Inder aber die nötigen Trägerflugzeuge bei den Amerikanern kaufen: 65 Hornet-Kampfjets für geschätzte fünf Milliarden Dollar.
Die USA werben damit, dass ihr Schiff mit einem 320 Meter langen Flugdeck ein "echter Flugzeugträger" sei, während die "Gorschkow" eine unpraktische Mischung aus Raketenkreuzer und Flugzeugträger darstelle. Von ihrem 200 Meter langen Flugdeck könnten nur kleinere Jets mit Kurz- oder Senkrechtstartfähigkeiten abheben. Die Russen wiederum verweisen darauf, dass die betagte "Kitty Hawk" bereits seit 1961 die Weltmeere befahre, ihre "Gorschkow" erst seit 1982. Außerdem benötige das US-Schiff 5000 Mann Besatzung, das russische nur 1600.
Vizeverteidigungsminister Vijay Singh dementierte in Moskau zwar Gerüchte über die mögliche Kündigung des "Gorschkow"-Vertrages. Laut der russischen Nachrichtenagentur "Ria Nowosti" ist aber die neue Finanzierungslücke weiter ungeklärt: Von den russischen Zusatzforderungen von 1,2 Milliarden Dollar will Indien maximal 800 Millionen übernehmen.
Ende März falle eine Entscheidung, sagte Singh bei seinem Kreml-Besuch und bot den Russen 100 Facharbeiter für die Werft an, um die Verzögerungen beim Umbau des Schiffes wenigstens in Grenzen zu halten.
Neu Delhi investiert zehn Milliarden Dollar
Der ungewöhnliche Rüstungswettlauf findet vor dem Hintergrund einer indischen Auschreibung für 126 neue Mehrzweck-Kampfflugzeuge statt, für die Neu Delhi über zehn Milliarden Dollar ausgeben will. Indien setzt zurzeit fast ausschließlich russische MiG- und Sukhoi-Jets ein.
"Landen" die Amerikaner mit ihren Trägerflugzeugen, dann würde die Modernisierung der indischen Luftwaffe mit weiteren US-Jets Sinn machen. Um diesen Auftrag kämpfen aber auch die Europäer mit ihrem Eurofighter, die Russen mit der MiG 35, die Schweden mit der "Gripen" und die Franzosen mit der "Rafale".
Der US-Verteidigungsminister warb bei seinem Indien-Besuch nicht nur für Rüstungsprodukte "made in USA". Zugleich verhandelte Gates über die Nutzungserlaubnis indischer Häfen und Flugplätze für US-Marine und -Luftwaffe. Das aber stößt bei Indiens Kommunisten auf Widerstand. Sie sind einflussreich, weil sie die Regierungsmehrheit im Land sichern.

Peter...Du hast es leider verpasst cool zu sein!

Sicher mit deaktivierten Waffensystemen
Zitat
Ob die wirklich ne voll ausgerüstete F/A 18 Super Hornet-Lieferung bekommen??![]()

Mike NovemberIch habe definitiv deutlich mehr Leben gerettet als vernichtet. Wer mich einen Mörder schimpft beleidigt mich als Menschen, nicht nur meinen Beruf.
Ja ich hab daraus gelernt, nicht alle Menschen einer bestimmten Gruppe mit einem Überbegriff, der möglicherweise negativ ist zu betiteln.
... jeder kann ja mal anders denken als man selbst ... wichtig ist das man einsieht, wenn man auf dem Holzweg ist und dann auch noch den Schneid hat dies einzugestehen ...

Schade das die alte Kitty nicht mehr ist. Ich war 2005 noch drauf und habs echt genossen. Ob Sie allerdings wirklich unter indischer Flagge weitersegeln sollte, das mag ich nicht wirklich so sehen.
Nochmal, wenn auch etwas verspätet, zur Soldaten = Mörder Geschichte: Ich bin seit fast 20 Jahren Soldat. Seit mehr als 18 Jahren bin ich im Such- und Rettungsdienst tätig. Ich habe definitiv deutlich mehr Leben gerettet als vernichtet. Wer mich einen Mörder schimpft beleidigt mich als Menschen, nicht nur meinen Beruf.
Gruß von der Küste,
Lars

Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH