Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rene« (8. Februar 2009, 15:01)
Ja, das geht natürlich auch. Du brauchst den Flusi dafür nur im Fenstermodus zu betreiben. Die Fenster kannst du so groß oder klein machen, wie du willst. Das geht ja auch jetzt schon auf deinem Monitor. Du ziehst das Hauptfenster dann einfach nur auf die Größe eines Monitors auf. Auf den anderen Monitoren kannst du dann beliebige andere Fenster platzieren.
Aber kann man sich damit dann nur eine Panoramasicht machen, also das Bild auf drei Monitore verteilt als wäre es ein einziger großer Monitor oder kann man sich auch dort auf dem einem Panels, auf dem anderen die Außenansicht etc anzeigen lassen?
lg
Philipp
Klingt auch ganz gut, ich werds mir mal überlegen, wobei ich glaube das TrackIR nicht so mein Ding ist.Hast Du mal über einen großen TFT nachgedacht und dann als Ergänzung der absoluten Sichtfreiheit über TrackIR?
Geht das mit dem SIMtimizer nicht auch im Vollbildmodus? Oder hab ich da was falsch verstanden?Ja, das geht natürlich auch. Du brauchst den Flusi dafür nur im Fenstermodus zu betreiben. Die Fenster kannst du so groß oder klein machen, wie du willst. Das geht ja auch jetzt schon auf deinem Monitor. Du ziehst das Hauptfenster dann einfach nur auf die Größe eines Monitors auf. Auf den anderen Monitoren kannst du dann beliebige andere Fenster platzieren.
Aber mit TripleHead2Go sollte das doch kein Problem sein, oder? Denn das belastet ja die CPU nicht.Ich wollte nämlich die Außenmonitoren zu u.a. auch Seitenfenstern machen. Das klappt grundsätzlich, aber die Frames brechen erheblich ein. Jedenfalls dann, wenn man sich in aufwändigen Sceneries bewegt. Offensichtlich fressen zusätzliche 3D-Fenster eben viele Ressourcen, während sich die ganzen Panels und Tools da eher bescheiden geben.
Wenn du damit den optimierten Vollbildmodus vom SIMtimizer meinst, dann natürlich ja. Mit dem kannst du beliebige Fenster an jede Stelle ziehen.Geht das mit dem SIMtimizer nicht auch im Vollbildmodus? Oder hab ich da was falsch verstanden?Ja, das geht natürlich auch. Du brauchst den Flusi dafür nur im Fenstermodus zu betreiben. Die Fenster kannst du so groß oder klein machen, wie du willst. Das geht ja auch jetzt schon auf deinem Monitor. Du ziehst das Hauptfenster dann einfach nur auf die Größe eines Monitors auf. Auf den anderen Monitoren kannst du dann beliebige andere Fenster platzieren.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH