Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AntalyaBird« (4. Februar 2009, 21:26)
Ich mag die Lackierung der Aeroflot, außerdem fliegen diese noch MD-11(F), mein absoluter Liebling.
Mein kommunistisches Avatar ist unabhängig von der Aeroflot Signatur.
Oder meinst du geflügelte Hammer und Sichel im Aeroflotlogo?
mal ne Frage von mir:
Wieso lebst du in Helsinki??
Tu ich nicht, reine TarnungZitat
mal ne Frage von mir:
Wieso lebst du in Helsinki??
Aus persönlichen Gründen bitte nicht über meinen Vater reden,danke.Zitat
Vielleicht ist der Vater Militärattache in der dortigen Botschaft??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AntalyaBird« (4. Februar 2009, 21:29)
......Aus persönlichen Gründen bitte nicht über meinen Vater reden, danke.
Nunja was soll ich sagen. Ich bin nur noch am verteidigen/rechtfertigen meiner Meinung.
Alles wird kritisiert, ob ich damit nun recht hatte oder nicht, es wird eine Rechtfertigung gefordert. Das sollte dieser Satz aussagen.
Ich denke, das spielt keine Rolle
ja, leider.Zitat
Aber Argumente die solltest Du schon haben ... denn bis jetzt hast Du noch kein überzeugendes gehabt ... leider
Nein der Bär klingelt nicht an ner fremden Tür, es sei den er wird eingeladen, besonders wenn ein lukullischer Anreiz dabei winkt......
Nun kann ich nicht mehr mitreden, weiß nicht was"lukullisch" Bedeutet
Deutsch Leistungskurs Oberstufe, Synonyme kenn ich ,ja.Zitat
Hier findest du Synonyme, wenn du weisst was Synonyme sind (sorry )
Gern!Zitat
Wunderbar, dann können wir uns ja mal treffen, wenn ich das nächste mal bei meinen Schwiegerleuten in Weißenfels bin, und ich nach Magdeburg zum Handball gehe
.....und du wirst feststellen, daß ich.... eigentlich ganz nett bin.
Bernd wird dir das bestätigen....
.....und du wirst feststellen, daß ich.... eigentlich ganz nett bin.
Bernd wird dir das bestätigen....
Was zahlst' denn?
ich sollte den Osten schnellstmöglich verlassenZitat
Was hast du jetzt daraus gelernt??
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH