Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Und da es Soldaten sind, die dieses Töten ausführen , sind diese, die es ausführen für mich reine Mörder.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AntalyaBird« (4. Februar 2009, 20:27)
Ich bin halt nur total erbost über den Vergleich: Soldaten = Massenmörder.
Wir wären auch so nie Freunde geworden.
Nunja was solls, ich stoße meistens auf solche Reaktionen.
Ein Mensch der einen anderen Menschen Tötet, ist meiner Meinung nach ein Mörder. Egal aus welchem Grund.
Was hat diese Aussage mit Intolleranz zu tun?
Wozu marschieren denn Soldaten in andere Länder ein? Um ruhig und friedlich das Öl zu klauen?Zitat
Ich glaube du bist dir nicht im klaren dass ein Soldat auch noch anderes kann als töten..
Nein, die , die zu dieser Zeit getötet haben!Zitat
denn Du beleidigst damit persönlich elle diejenigen, die ihren Wehrdienst geleistet haben ...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AntalyaBird« (4. Februar 2009, 20:31)
Wir wären auch so nie Freunde geworden. Begriff Freundschaft näher defininieren? NeinZitat
Ich bin halt nur total erbost über den Vergleich: Soldaten = Massenmörder.
Da werden wir NIE Freunde werden.
Nun hab ich meine Sichel und den Hammer in die Luft geworfen und wurde von euch regelrecht zerrissen. Nunja was solls, ich stoße meistens auf solche Reaktionen.
Ich unterstütze die Idee des Kommunismus und einer Welt ohne morden und töten. Wheres the prob ?
Nochmal zum Begriff Soldaten im Bezug zu Massenmördern. Wohl zu allgemein gesagt, dafür entschuldige ich mich erstmal.
Für mich ist jeder Mensch, der einen anderen Menschen in welcher Weise auch immer ein Mörder, egal ob für die Freiheit oder für das geliebte Öl.
Und da es Soldaten sind, die dieses Töten ausführen , sind diese, die es ausführen für mich reine Mörder.
Israel vorletztes Jahr im Sommer.Zitat
Warst du schon einmal in einem solchen Land??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AntalyaBird« (4. Februar 2009, 20:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »A(319)ndré« (4. Februar 2009, 20:36)
Noch nicht, hatte mit meinen jetzt 17 Jahren aber auch nicht die Gelegenheit dazu.Wenn ich könnte, würde ich dorthin reisen!Ich werde es nachholen und vielleicht dann ein Verständnis für die von mir beschriebenen Soldaten entwickeln.Zitat
Ein richtiges Krisengebiet??
Tu, was du möchtest. Aber mich nicht Ernst zu nehmen verbessert deine Lage auch nicht.Zitat
Zum Glück nehme ich dich jetzt nichtmehr Ernst... Hat einfach keinen Sinn mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AntalyaBird« (4. Februar 2009, 20:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fleisch« (4. Februar 2009, 20:41)
Zitat
Noch nicht, hatte mit meinen jetzt 17 Jahren aber auch nicht die Gelegenheit dazu.Wenn ich könnte, würde ich dorthin reisen!
Noch nicht, hatte mit meinen jetzt 17 Jahren aber auch nicht die Gelegenheit dazu.Wenn ich könnte, würde ich dorthin reisen!Ich werde es nachholen und vielleicht dann ein Verständnis für die von mir beschriebenen Soldaten entwickeln.Zitat
Ein richtiges Krisengebiet??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A(319)ndré« (4. Februar 2009, 20:43)
Ich sag doch, ich war noch nicht dort.Werde es aber nachholen, wird vor meiner Zivi Zeit eh nichtsZitat
Irgendwie kann ich dir das nicht so recht glauben....
Was will ein 17 Jähriger im Kriegsgebiet? Mal davon Abgesehen dass du da garnicht hin darfst....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AntalyaBird« (4. Februar 2009, 20:44)
Man lernt von jeder Meinung hier im Forum etwas dazu
Allerdings.Aber mich stört es nicht, wie grad über mich gedacht wird. Ich weiß, was ich beim nächsten Mal anders formuliere , um mich besser auszudrücken und keinen persönlich anzugreifen.Zitat
Haben hier die meisten Mitdiskutanten aber ne extrem andere Meinung von dir........
Tel Aviv ,Jerusalem und das nächste am Gazastreifen war AschdodZitat
Das Du in Israel warst ist toll...aber wo ist da der Krisenbezug?
Du warst doch sicher nicht in der Nähe des Gaza Streifens oder so...sondern eher in Eilat, oder?
Ich unterstütze ja auch den Kapitalismus, wenn ich tanken fahre, auch ,wenn ich es nicht möchte.Zitat
Na dann hast Du ja mit Deiner Anwesenheit in Israel das Militär unterstützt
GETÖTET haben. Ich habs nun schon öfter erläutertZitat
Ein Lächeln im Gesicht zu haben während man andere Menschen die viel für Deutschland leisten/ geleistet
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AntalyaBird« (4. Februar 2009, 20:52)
Man lernt von jeder Meinung hier im Forum etwas dazu
Haben hier die meisten Mitdiskutanten aber ne extrem andere Meinung von dir........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fleisch« (4. Februar 2009, 20:55)
Zitat
Wie wäre es mit dem dem Versuch ... Vor Inbetriebnahme des Mundwerks , Hirn einschalten ... ( hier wohl eher der Tastatur )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AntalyaBird« (4. Februar 2009, 20:57)
Zitat
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde Dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen! - Voltaire
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH