Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was spricht gegen den installierten Windows-Defragmentierer?
Glocke
Heißt im Klartext, dass Du Defragmentierung für überflüssig und Berichte über die resultierende, enorme, leistungssteigernde Wirkung für Aberglaube hältst?
Heißt im Klartext, dass Du Defragmentierung für überflüssig und Berichte über die resultierende, enorme, leistungssteigernde Wirkung für Aberglaube hältst?
Allerdings denke ich auch, dass bei den heutigen FP-Geschwindigkeiten das Thema "Fragmentierung" eigentlich keines mehr ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (1. Februar 2009, 21:14)
Das ist richtig, drum verwende ich O&O=Defrag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laszlo« (2. Februar 2009, 13:05)
Ich sortiere auch immer nach Namen, ob der FS nach Namen bzw. Alphabet ausliest entzieht sich meiner Kenntnis.Ich benutze O&O aus dem einfachem Grunde, weil nach meines
Wissens dieser ist einziger Programm, welche auch nach Namen defragmentieren
kann. So viel ich weiß, der Flusi liest die Daten nach Namen aus, somit ist
auch logisch, um den Weg des Lesekopfes zu verkürzen, auch nach Namen zu
defragmentieren. Oder?
Gruß: Laszlo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (2. Februar 2009, 17:59)
es würde mich mal sehrl interessieren ob auch bei Euch bei der Installation von O&O-Defrag der Default-Defragmentierer gelöscht wurde? Schaut doch bitte mal nach, ja?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (2. Februar 2009, 21:28)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH