Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das habe ich gestern auch beobachtet. Ohne Anti Aliasing hatte ich mit ner kompletten Wolkendecke mit FE X Wolken 50FPS mit der PMDG in Portland. Ich denke dass es daran liegt.Hallo!
Leider habe ich das gleiche Problem beim FSX. Ich vermute, dass es am Anti-Aliasing liegt. Vielleicht versucht die Grafikkarte andauernd, alle Wolkenränder scharf zu zeichnen?
Eine Lösung habe ich bisher leider ebenfalls nicht finden können.
Grüße,
Flo
Benutzerinformationen überspringen
Einarmiger Paddelbootheizer
Lässt sich AntiAliasing nicht steuern, dass es die Wolkentexturen in Ruhe lässt und sich auf Flugzeuge und Scenerien konzentriert? Wäre ja die Lösung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (28. Januar 2009, 19:33)
AA im Flusi eingeschaltetbrauchst Du gar nicht!!! Steure AA über Deinen GRAKA Treiber. Wieviel AA, Filtering etc. musst Du ausprobieren.
Es gibt bis heute im FS9 Phänomene, die keiner so richtig erklären kann. Warum z.B. einige Autoren hochkomplexe Szenerien (viele russische mit Sicherheit) mit Frame Raten programmieren, die besser sind als auf jedem Payware Dorfflugplatz oder eben warum es immer wieder Texturen gibt, die die Frames in den Keller rauschen lassen während andere, die meistens genauso aussehen, sie überhaupt nicht beeinflussen.
Ich weiss nur, dass ich nichts weiss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (29. Januar 2009, 15:06)
Hat auch niemand Deine Tipps herabgewürdigt Pipe - mir waren sie jedenfalls sehr willkommen!
Meine bisherigen Ergebnisse:
- AA nur im FS9 an = Bestes Bild, aber Frames-Gau (wie bei Dir Pipe)
- AA im FS aus, verschiedene Einstellungen über Graka = Keine Frame-Einbrüche, aber schlechtes Bild
- AA im FS an und eher moderate Einstellungen bei der Graka z.B. 2 x AA (solche Kombination habe ich bisher niemals probiert) = Passables Bild und gute Frames
Morgen teste ich noch mal sorgfältiger...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »max1806« (29. Januar 2009, 17:16)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH