. Bei dem A319 von Wilco habe ich dieses Problem nicht. Nun meine Frage: Ist das ein Fehler, der mit Änderungen in der Aircraft.cfg behoben werden kann, oder ist das das reale Verhalten vom A319?? Würde mich über eine Antwort freuen, da ich auch gern mal einen Flug mit dem A319 machen würde, der nicht mit einer Crash-Landung endet Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LH301« (5. November 2008, 16:10)
Probiers doch sicherheitshalber trotzdem einmal aus, das standard Panel wieder reinzusetzen... Aber das ist nur eine Vermutung von mir, dass es vielleicht doch damit zusammenhängt...Hab ich mir auch schon überlegt... Aber da wird ja eigentlich an der Performence usw nichts verändert, bzw angepasst... Lediglich die Contact-Ponts, Effects, Lights und die fltsim Zeile... Und natürlich die model.cfg.

Was soll ich sagen? Extrem "up" getrimmt... Nun meine Frage: Welche Trimmung wäre denn für den Landeanflug optimal? Würde mich über eine Antwort SEHR freuen da ich dann den Airbus A319 endlich mal fleigen könnte..

Für alle die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben: Ich habe mit VApp ca 135 kn die besten Resultate sprich Landungen erreicht! Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH