Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (31. Dezember 2008, 08:50)
"Interessant wären aber auch die (zeitabhängigen ?) Beleuchtungen in den Häusern, speziell wenn es dann mit dem Flieger tiefer geht" Du meinst die Nachttexturen der Gebäude?
"Und das Erscheinungsbild mit aktivierter UTE-Nachtbeleuchtung" Ich hab UTE nicht. Denke da muss ein Betatester ran
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dolmi.andreas« (2. März 2009, 15:45)
Besonders begeistern tun mich die ganze fahrenden Autos auf verschiedenen Ebenen. Ist das eine Animation mit Hilfe von GMAX und/oder 3dsMax oder wurde das direkt programmiert??
Da ich auf Rainers Bildern die Züge an verschiedenen Stellen gesehen habe, bedeutet es, dass wie bei Leipzig auch ein animierter Verkehr auf der Schiene anbei ist?
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH