Mein Senf dazu :
PMDG ist und bleibt ein Dickblech-Umsetzer, die B1900 war wohl ein kurzer Ausflug und war ja auch nicht mehr als ein "nicht so systemtief-Versuchsballon". Regionalflieger, Bizz oder gar GA werden die sich kaum antun, könnten nur verlieren damit : nicht anspruchsvoll oder komplex genug.
Vielleicht ist das ganze auch nur der Auftakt zu einem neuem Hype und sie werken eh schon an etwas und wollen mal ein wenig thematisieren
Die 737NG für FSX ist ein Selbstläufer, an die traut sich eh kein anderer ran.
Die kleinen Airbusse sind anderswertig besetzt (Airsimmer wenn das noch was wird, FT/Wilco), die großen Busse wären tatsächlich "frei". Denn CLS ist wohl nicht "systemtief" genug.
Die 757 hat CS, obwohl die sicher nicht so komplex ist.
Die Klassiker haben sie ja schon (747, MD-11), Concorde ist ja anderswertig in der Mache und daher besetzt.
Da Military (Galaxy) und Oldies (Connie, Clipper) kein Thema für PMDG sind wirds wohl wieder eine Boeing werden. Die Kontakte zu Boeing sind als US-Firma sicher besser als zu Airbus. Und einen Exoten wie zB Embraer umzusetzen traue ich ihnen nicht zu.
Wirds also wohl eine 767 oder die 77 werden, ich tippe auf die 777.
Super, wie aufregend