Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jensico« (23. November 2006, 14:38)
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Bestens formuliert, Thorsten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fs-hawaii« (29. November 2006, 21:55)
Zitat
Original von fs-hawaii
Solange du nicht einen persönlichen Bezug zu Rumänien hast, würde ich das bestehende Paint lieber ändern.
Es ist natürlich jedem seine eigene Sache, aber die Landesfarben von Rumänien wirken nicht so gut auf einem gesamten Flugzeug.
Das ist NUR MEINE Meinung!
Zitat
Original von AirVia
....... Komischerweise möchte dann MS-Office etwas installieren. Keine Ahnung warum. ..............
Zitat
Original von fs-hawaii
Ich hab auch nicht gesagt, dass sie schlecht ist.....aber das Menü oben war nun mal verbesserungswürdig......
.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH