Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Apropos : wer auf Vögelgeräusche steht...........
Das find ich an Dillingham so klasse. Da gibts Vogelgezwitscher und Wellengeräusche etc. Aber sowas passt vielleicht nicht umbedingt zu Leipzig oder Düsseldorf.
Menschen fehlen natürlich. Wäre schön aber ich fürchte da müssen wir noch durch zwei Hardwaregenerationen und auch Designtechnisch noch etwas warten.
Es gibt ja schon einigermaßen ordentliche Umsetzungen bei den Ego.Shootern und Sportspielen.
Vielleicht als Zwischenlösung mal die eigenen Arme und Beine bei der Arbeit zusehen? Wenn der Lichtschalter betätigt wird, geht die Hand nach vorne und der Schalter wird mit dem Finger bedient? Ich spinne mal einfach....
Mir wäre es recht, wenn jetzt erst mal die Möglichkeiten des FSX ausgereizt werden würde.
Photoszenerien mit Jahreszeiten und wirklichkeitsgetreue Nachttexturen, Autogen welches auf die Texturen passt, alles in wirklich guter Auflösung.
Flugplatzszenerien die wieder mehr liebe zum Detail bieten - derzeit ist das eher Abarbeiten des Sollplans, die wirklichen inovationen bleiben aus.
Wirklich die DX10 Texturierungsmöglichkeiten ausnutzen.
Flugzeuge wirklich FSX-like gestallten. Auch hier durchaus alle Möglichkeiten mal ausnutzen. (Lod-Level, Crash-Modelle, Schattenmodelle, Texturierung, ...)
Effekte einsetzen! Bei Flugzeugen wie bei Szenerien. Man kann da viel machen, macht nur kaum einer.
Sound. So langsam kommen verschiedene Geräuschquellen in die Szenerie.
Im Prinzip ist es genau das: Mehr Liebe zum Detail, welches uns in den letzen zwei Jahren abhanden gekommen ist.
lohnt sich sicherlich dann doch nicht ...
Der Preis
Wem es das wert ist ...
Zitat
(Deine Idee mit der Hand am Schubhebel ist schon ausbaufähig )
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH