Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Habe vor einiger Zeit mal eins erstellt um die ersten Schritte etwas zu erleichtern:Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Tutorial von jemandem.....
So, nach mehreren Wochen des Versuchens gebe ich es jetzt auf... Mein PC ist zu schlecht, mein Ideenreichtum anscheinend auch nicht ausreichend und gut genug fliegen kann ich auch nicht.
Bin echt frustriert, alles Scheisse!
Goodbye ProFlight Simulatorflug...
Ach komm, einfach einen Clip machen und gucken wie der ankommt. Ist ja ´jedes Monat dasselbe mit dem Screenshot-Wettbewerb hier im FF, da weiß man auch nie wie der Shot ankommt. Mach dir nichts draus, aus jedem Video kann man was feines machen ...
Bleib Optimistisch ... Det klappt schon
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane« (5. Februar 2009, 19:45)
@ Alle:
Wenn Fragen da sind, bitte nicht zögern diese zu stellen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A(319)ndré« (1. März 2009, 20:06)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH