Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allesflieger« (26. Dezember 2006, 01:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (26. Dezember 2006, 13:28)
Zitat
Oder Zeigt das FMC die maximal zu erreichende Reiseflughöhe an, die man auf der Strecke überhaupt erreichen kann?
Zitat
Original von Allesflieger
das mit der Message habe ich schon mal gehabt. Allerdings musste ich dabei direkt nach dem Start ne Höhe von 4000FT haben, was nicht hingehauen hat.
Dann habe ich den Punkt einfach überflogen und gut wars.
Zitat
Ich denke mir aber schon, dass bei Europaflügen von Köln nach Mallorca Reiseflughöhen von ca. 40.000FT üblich sind, da dies doch schon ein längerer Flug ist und man denke ich auf diesen Flügen doch schon etwas höher steigt, da man so versucht den Winden zu entgehen, die überm Meer doch schon mal ziemlich heftig werden können.
Zitat
ich habe da doch noch einmal eine Frage bezüglich, welchen Cost Index die Airlines so wählen und ob die für jeden Flug neu ausgerechnet wird
Zitat
Welcher Cost Index ist eigentlich so der standartmäßige, oder gibt es da keinen standartmäßigen?
Zitat
Original von Allesflieger
Wegen dem Cost Index, gibt es da eigentlich ein Tool mit dem man diesen Berechnen kann?
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH