Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und wie wäre es, wenn du uns deine/eure VA mal vorstellst?
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mach doch erst mal die Homepage fertig, entwickle Dein Konzept und stelle als letztes Deine VA vor. Ist halt wie im richtigen Leben. Vor dem Ruhm welch tolle VA man am Laufen hat kommt eben eine ganze Menge Arbeit.Hallo liebe Boardis !!!
Wir sind gerade im Aufbau einer VA. Und suchen noch Piloten und vieles mehr. Will jetzt auch gar nicht soviel schreiben.... Vielleicht hat einer ja interesse bei uns mit zu wirken... Können dann mal darüber reden..
URL: http://www.united-duair.de
Eine richtige HP ist im Aufbau. Es wird sich auch noch viel ändern.
Ich find`s super, daß es bald noch ne VA mehr gibt. Aber "DuAir" ... muß das sein ? denk Dir mal nen anständigen Namen aus, dann mach ich bei Dir mit ... ist die Stelle als Personalchef noch frei ?
Ihr denkt bestimmt der ist doch blöde wie kann der das machen. Kann ich euch eigentlich nur zu stimmen.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH