Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wenn man sich das Addon Lukla X ansieht, da steht es sogar im Manual, dass die Piste nicht als Runway gemacht wurde, sondern mit einer speziellen Technik, deshalb versinkt der Flieger auch wenn man zu kräftig aufsetzt ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RomanK« (14. November 2008, 21:18)
Ist das dann genauso da im FS9 wie von Dirk beschrieben im FSX
Warum das ?...
für ein paar vergnügliche (und fast realistische) Starts und Landungen reichen diese "spezial"-Bahnen ja wirklich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (14. November 2008, 22:28)
falschen Einstellungen (kann Dir da gerne die richtigen sagen
Nunja ... Treppen und flackernde Texturen gibt es weder in Lukla noch in Courchevel (weiß nicht, wie Du darauf kommst ) ... das liegt dann sicherlich an Deinem Rechner bzw. falschen Einstellungen (kann Dir da gerne die richtigen sagen) .
Nein Danke, komme auch so gut klar.
Offensichtlich nicht ... aber das mußt Du selber wissen
bin ich absolut ahnungslos ... tut mir leid
Ob dies bei anderen Szeneries auch so einfach zu lösen ist, weiss ich nicht - da ich sonst ausser bei Eigenbau-Rollbahnen keine Probleme habe.
Wahrscheinlich ist jedem sein Flusi spätestens nach der Installation einiger AddOns dann so individuell, dass es einfach keine pauschalen Lösungen mehr geben kann.
für solche speziellen Sonderwünsche lieber den FS9 nehmen.
Das ist Aerosoft GAP Dortmund, dort kann man auch den Taxiway hochfahren. Sonst wüsste ich auch nix..Ich kenne auch kein solches AddOn, oder einen Flughafen im FSX (oder FS9) der dies darstellen könnte. Vielmehr glaube ich mich zu erinnern, dass es sogar im Flusi fast unmöglich ist, verschiedene Geländehöhen auf Flughäfen darzustellen.
Aber - Es gab (oder gibt?) da einen Flughafen in Deutschland (resp. das passende AddOn, leider weiss ich den Namen aber nicht), in welchem man von einer Piste auf das höhergelegene Hallenvorfeld "fahren" konnte. Aber das war nur mit einem Trick (bei der Programmierung der Scenery) und nicht zwischen oder sogar auf den gleichen Start-/Landebahnen möglich. Vielleicht erinnert sich ein anderer User hier an diesen Flughafen, oder hat in sogar "in Betrieb"?
.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH